Bin so aufgeregt

Thumbnail

Hallo,

Ich habe jetzt mehrfach geträumt, dass ich Schwanger bin. Leider ist mein Zyklus so mega unregelmäßig und diesmal kann ich den Eisprung nicht so ganz eingrenzen. Ich muss irgendwie zwischen ES+10/13 sein und konnte es nicht lassen zu testen. Nun bin ich mir unsicher, was ich davon halten soll. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank

1

Für mich sieht der positiv aus :-)

2

Danke für die Antwort

3

Für mich auch positiv und als ich getestet habe hab ich am Tag davor auch geträumt der Test war eindeutig. 🍀🎉 hast du noch ein Bild offen oder im trockenen Zustand ?

4

Eigenartig, hätte nicht gedacht, dass man davon träumt und dann tatsächlich schwanger ist. Nein, habe ihn nicht auseinander gebaut. Dann kann ich ja noch hoffen und in 2-3 Tagen noch einmal testen. Danke dir

5

Also bin jetzt mit Kind nr. 4 schwanger in der 30. ssw und hab bei meinem zweiten davon geträumt und am nächsten Tag positiv getestet und bei der kleinen im Bauch jetzt auch und da kam dann auch noch den ganzen Tag die Werbung vom clearblue hab dann gesagt na dann mach ich mal einfach so einen und bling positiv find das auch ziemlich faszinierend☺️

weitere Kommentare laden