Warum reagieren manche Tests und manche nicht?

Ich habe heute mit zwei verschiedenen Tests getestet, unter anderem auch ein easy@home, der ja ein Frühtest ist. Warum reagiert der zB gar nicht, aber auf dem Testamed sehe ich einen leicht rosanen Schatten?!

1

Hast du Bilder von beiden?? 😊

3
Thumbnail

Ja habe ich. Auf dem Testamed allerdings kann man nichts mehr erkennen. Ich kann ein Bild von gestern zeigen.

Aber das sind auf jeden Fall die easy@home, wobei man eventuell eine Linie von dem ganz unten (der ist von heute) erahnen kann, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Qualität hier ist ja auch nicht die Beste.

4
Thumbnail

Das ist ein anderer aus der Apotheke, BabyCheck heißt er. Er wird stärker, allerdings zeigt der CB Digital negativ an, sollte er nicht positiv sein wenn die Linien doch so gut sichtbar sind?! Oder sind das einfach nur VL? Habe nämlich gelesen, dass sie auch mal rosa werden können nach einer Weile?!

weiteren Kommentar laden
2

Weil es Tests gibt die sich als 10er deklarieren, das durchaus auch Mal schaffen, meistens aber nicht und es gibt Tests die werden als nicht so sensibel deklariert und testen trotzdem zuverlässig auch bei niedrigeren HCG. Das ist der Testamed. Vertrauenserweckend sind natürlich die, die mit weniger werben, aber mehr leisten.

6
Thumbnail

Ich hab am Sonntag eine Testreihe mit den easy@home angefangen. Die ersten beiden Waren blütenweiß und am Dienstag hat sich bei ES+9 ein zarte linie gezeigt. Seitdem wird sie jeden Tag stärker 😍
Ich habe ansonsten noch mit dem CB mit WB positiv getestet. Der one step und femometer 25er haben zumindest gestern noch nix angezeigt.

7

Und wo ist deine Frage?

11

Meine? Ich hab keine Frage :-)

weitere Kommentare laden