Oraklen 😁 Kennt sich jemand aus?

Thumbnail

Ich wollte das mal versuchen, hab das bei so vielen gesehen die das machen ^^

Ich bin heute Es+7 und habe heute gestartet, kenn sich wer damit aus? sieht beim Ovu gut aus? Der Sst ist natürlich noch komplett weiß , da hab ich noch nicht viel erwartet 😅

1

Du brauchst eigentlich eine ovu-reihe, in der du nicht schwanger bist als Referenz. So bringt dir das erstmal nichts. Ein ovu allein sowieso nicht. Oft ist es such so, dass der ovu erst dann fett positiv ist, wenn der Schwangerschaftstest auch anschlägt. Und einen LH Anstieg kann sich auf die mens hindeuten. Alles also nur Verschwendung von Teststreifen, wenn man mich fragt.

2

achso okii 😁😁 ja gut nicht schlimm....meine Mens müsste in ca 1 woche kommen :))
wird sich ja zeigen :)

Och ich hab genug von den blöden teststreifen😅 das ist nicht weiter schlimm

Aber danke dir 😊

3

Bitte die ovus und SST nicht aneinander legen. Sonst können sie abfärben und ein falsches Ergebnis erzeugen 🙂 jeden Tag einen Ovu machen. Beim orakeln aber mit morgenurin. Und dann abwarten ob der Anstieg wegen der mens oder wegen einer Schwangerschaft kommt. Nach der ersten testreihe weist du dann auch ob dein LH steigt wenn deine Mens kommt. Dann weißt du ein Orakel bringt dir nix. Wünsche dir viel Spaß damit 🙂

4

Mach doch anstatt eines Orakels eine Testreihe mit SST. Kostet ähnlich viel (wenn du die Streifen verwendest) und du hast gleich Klarheit.
Hab ich aus Spaß diesen Zyklus auch angefangen bei ES+7 und an ES+9 kam tatsächlich das erste Mal eine zarte 2. Linie zum Vorschein #herzlich

5
Thumbnail

Das war mein Glückzyklus vor 3Jahren😅 die rosane Reihe ist das Orakel.