Guten Morgen Mädels.
Ich muss nochmal um eure Meinung bitten. Ich bin heute NMT+3 oder +4. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen ES nicht bestimmt habe. Ich habe vorgestern Nachmittag ganz ganz zart positiv getestet. Gestern Morgen dann aber wieder etwas weniger positiv. Gestern Nachmittag dann wieder positiv und heute morgen auch. Aber ich habe unterschiedliche Tests benutzt, weil ich die einfach noch zu Hause hatte. Ich füge ein Foto bei. Jetzt meine Frage: Besteht Hoffnung? Ich finde die Striche viel zu blass, bei meiner letzten SS, die in einer MA endete, habe ich schon an NMT+1 viel viel deutlicher positiv getestet. Ich würde mich so über einen kleinen Regenbogen freuen, bin aber noch so verhalten.
Danke fürs nachschauen und liebe Grüße!
Brauche nochmal eure Meinungen/Erfahrungen
Na ja sie sind alle positiv. Ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen und dann kucken ob er stärker wird
Hast du schon mal mit clearblue mit wb getestet? Hab gestern mit clearblue positiv getestet +1-2.. Und die andern sst hab mit Presense getestet haben auch nur eine leichte zweite Linie. Bin heute es +13 und bei NMT
Ne, hab noch nicht mit CB mit WB getestet. Das werde ich mal machen. Danke und dir alles Gute 🍀
Du hast deinen ES ja nicht bestimmt, vielleicht war er einfach später als du angenommen hast, gibt ja manchmal Bummeleier😁
Für mich ist jeder Test positiv😘 teste in 2 Tagen nochmal dann wirst du bestimmt eine Steigerung sehen😘
Danke 🙏
Ich hab mittlerweile schon so viel gelesen und es ist wirklich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft komplett unterschiedlich,..sicher besteht Hoffnung...er ist positiv 🥰
Ich würde dir auch raten einen CB mit Wochenbestimmung zu machen 👍
Was müsste der CB denn anzeigen?
Danke für deine Antwort 🙏
Aufgrund der Strichstärke der anderen Tests würde ich behaupten er wird dir 1-2 anzeigen. Meine sahen die Woche ähnlich aus und das hat der Test bei mir gesagt
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch