CB mit WB

Thumbnail

Hi ihr Lieben, habe nochmal eine Frage. Habe zusätzlich mal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Bei 5+3 heute zeigt er mir immer noch 2-3 an. Hatte einen Frühabort im letzten Zyklus, deswegen diese doofe Testerei. Werde damit jetzt aber aufhören. Habe mit Nachmittagsurin getestet. War das bei irgendwem auch so? Habe ihn auch auseinander gebaut, ich weiß ist nciht dafür gedacht. Siehe Foto

1

Ich bin bei 4+2 und habe gestern 2-3 getestet. Am Tag davor stand noch 1-2. Warte einfach noch 2 Tage

3

Danke dir! ❤️

2

Deine Teststreifen sind aber alle 3 schon ziemlich dunkel. SChau mal hier im Forum ein wenig rum, da haben ein paar schon ihre eigenen reingestellt, dann kannst du besser vergleichen.

Wird schon werden, vertrau auf deinen Körper #liebdrück

Und ich kann dich verstehen: Ich teste seit Dienstag positiv und hab seitdem glaube ich bestimmt an die 10 verschiedene Tests verbraten #rofl

4

Ja ich dachte mir auch das die ja schon ganz schön dunkel sind.. Boah und die sind so teuer die Digitalen 😫 Montag habe ich auch einen US Termin, ich hoffe ich schaffe es einfach abzuwarten. Für mich sehen die Teststreifen auch so aus als wäre es kurz vorm umspringen auf 3+ 🤔🤔🤔

Ich kann dich so gut verstehen!!!! Man macht sich echt kirre damit 😵😃

5

Es gibt hier übrigens ganz viele im Forum, bei den hat der Test nie 3+ angezeigt. Also mach dir keine Gedanken, sollte er keine 3+ anzeigen :)
Übrigens müsste der Test richtig sein, da der Test vom ES aus geht. Du bist jetzt in der 3. Woche nach ES.

6

Oh das ist ja interessant! An sich weiß ich natürlich auch, das man mit SST nicht seinen Hcg Anstieg kontrollieren kann. Aber wahrscheinlich kennen das viele, das man es eben leider Gottes doch tut 😵🙄😅 Ich hatte am 21.09. meinen ES, dann wäre es schon knapp die 4te Woche nach ES oder? Aber war halt auch kein Morgenurin etc. 🙄

7

Habe die Einnistungszeit vergessen... Dann könnte es wiederum genau hinhauen mit 3. Woche 😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Müsste heute auch bei ca. 5+3 sein 🥰
Ich glaube morgen hätte der bei dir was anderes angezeigt.
Im Vergleich zu der Stärke von mir kein großer Unterschied 🥰

11

Oh super herzlichen Glückwunsch 😍 Ja, unsere Streifen sehen von der Intensität echt ziemlich dicht beieinander aus 😃

12

Dankeschön dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 🥰😊

weitere Kommentare laden
13

Ich versteh dich total,
nach 2 frühen Abgänge hab ich auch einfach nur Angst das es wieder schief geht und jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht,
ich hatte heute Morgen einen CB mit WB gemacht und der zeigte auch 2 - 3 an ,
bin in der 5 + 0 ssw und hab seit ca 3 std ein Stechen am Muttermund und vermehrt Ausfluss, genau so war es bei meinen frühen Abgänge auch :(
Ich hab meinen CB ehen auseinander gebaut und sehe nur 1 dicke Linie und 2 schwache blasse ,
ich hatte letzte Woche Freitag auch einen CB gemacht und der hat auch 2 - 3 angezeigt dort waren alle 3 Linien richtig Fett.
Naja ich schon in Panik gerade nochmal einen CB gemacht und mit dem schlimmsten gerechnet ( wollte ihn einfach nur machen und auseinander bauen ,
ja ich weiß ich bin bekloppt 🙈) ich mach den Test und aufeinmal steht da 3 + oh man ich bin mega happy . Der Clearblue ist teuer ja ich hole ihn bei Amazon im Doppelpack ( ist zwar italienisch) aber erfüllt seinen Dienst und funktioniert genau wie bei uns er kostet da 14,48 das geht noch gerade so.
Also man sieht das Ergebnis verändert sich aufeinmal auch schlagartig an einem Tag, wobei ich merke das Abends die Tests eh besser reagieren als morgens.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀

15
Thumbnail

Heute früh stand dann bei mir auch 3+ 😍 Habe jetzt mal 2 Tage gewartet mit dem Testen 😊

20

Das ist schön 🥰
Ich hab an Freitag den ersten Fa Termin und bin mega aufgeregt 🙈

14
Thumbnail

Das is meiner ausgebaut .. also sehr sehr schwach

17
Thumbnail

Bei mir stand heute die 3+ 🥰

19

Meine waren bei 2 - 3 morgens auch sehr schwach und dann Abends war ich aufeinmal bei 3 + und ich hatte schon total Angst das was nicht stimmt