SST positiv und negativ..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:) Ich habe eben zwei Tests gemacht weil ich Periodenbauchweh seit zwei Tagen habe )aber nichts kommt... Das ist auch sehf untypisch für mich. Überfällig bin ich heute 1 oder 2 Tage.

Ein Test war negativ definitiv..und der andere lässt mich rätseln. Also mit viel Wohlwollen könnte man einen Schatten erkennen. Tendiere aber auch hier zu negativ.. Könntet ihr mir Eure Meinung sagen? Teste morgen nochmal mit Morgenurin.

LG
Bretzelchen

1

Huhu.
Also ich sehe was du meinst. Aber ich weiß nicht, welche Farbe es ist. Ist der Strich eher grau oder eher rosa?

2

Hallo Fangzahn:)

Auch rosa..aber echt nur schimmernd als Schatten. Könnte auch nichts sein ich weiß ..aber man macht sich ja auch mal gern verrückt 🤦‍♀️

3

Das kenne ich nur zu gut. Aber rosa ist doch super 🥰

4

Das ist soweit ich weiß ein 25er Test. Hol dir einen Presense oder CB mit WB das sind 10er. Wenn du schwanger bist müssten die jetzt in jedem Fall was anzeigen.

5

Hi. Die haben mir auch erst einen Schatten aber in linienform gezeigt. Aber an es9. Danach wurden sie deutlicher.
Ich find es sieht unten dick aus und oben sieht man nicht viel. Aber mit Mu bestimmt besser

6

Ja habe mir schon einen Test mit von CB bestellt...warten wir es mal ab. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden:) Danke für Eure Meinungen ihr Lieben😊😊👍

7

Guten Morgen:)

Heute war der 25er wieder negativ mit Morgenurin.
Entweder meine Tage verschieben sich gewaltig oder fallen aus ohne Schwangerschaft. Wie verhält sich denn dann so der nächste Zyklus von den Tagen und vom ES her?

Ich vermute,dass ich diesen Monat aufgrund von Stress gar keinen ES hatte. Ich weiß viele sagen der Mittelschmerz sei Humbug..aber ich spüre ihn ausnahmslos immer..bis auf diesen Monat🤷‍♀️

Hoffe, dass der nächste Monat ÜZ technisch nicht verloren ist, wenn jetzt die Periode ausbleibt 😔

LG
Bretzelchen