morgens und abends clearblue! Unterschied??

Thumbnail

Hallo zusammen!
Heute morgen habe ich einen Clearblue Digital gemacht, der ohne wb. Sonntag wäre nmt.
Habe dann einen Neuen gekauft und den abends gemacht, beide zeigten „nicht schwanger“ an.
Habe einfach aus Interesse beide auseinander gebaut um zu gucken ob die sich ähneln, und dann sehe ich das?
Der untere ist von heute Abend und der Strich wirkt an der einen stelle vieeeeel dunkler.
Hat jemand Erfahrung mit dem Innenleben von clearblue?
Ich hab so ein extremes Bauchgefühl, schwanger zu sein.
Würde mich sehr freuen über antworten!
Danke!

1

Hi ich hab den vor 2wochen auch gemacht da stand auch nicht schwanger bin zum arzt letzten donnerstag der hat mir blut genomm weil meine schleimhaut so extrem aufgetaucht war das Ergebnis habe ich am Montag erhalten negativ heute habe ich ein mit wb gemacht der zeigt 2/3 an warte noch paar tage ab und mach ein mit wb viel glück;-)

2

Der CB ohne WB ist soweit ich weiß ein 50er Test. Oder zumindest ähnlich hoch.

Hol dir einen mit WB oder einen rosanen Presense oder so. Die sind verlässlicher und schlagen früher an :-)

3

Wenn du DM in der Nähe hast,hol dir den Frühtest von PreSens.. heute ES+9 positiv getestet 🥰👌

4

Deswegen keine digitalen Tests kaufen. Verunsichern nur und man testet ja dann doch mit üblichen Tests...
Kann auch nur den rosanen presense oder den Testamed empfehlen.