Test zu früh positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen positiv getestet. Meine Tage müssten erst Samstag kommen. Kann trotzdem alle gut gehen? Ich muss dazu sagen, dass sich mein Zyklus auch manchmal verkürzt vielleicht ist der deswegen so positiv.
Bitte bleibt nett ich mache mir so schon genug sorgen.

Danke euch 🤗

1

Ne ich denke nicht das du dir sorgen machen musst🍀 hatte auch schon tage vorher nmt positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Freu dich der ist positiv 😊😊😊 Glückwunsch

3

ja es kann alles gut gehen keine angst. hab auch es + 10 positiv getestet und bin jetzt in der 18 ssw. kopf hoch 🍀

4

Hallo meine liebe ich habe vor paar Tagen auch hier geschrieben da ich gaaaaanz hell rosa Blut hatte wirklich minimal dund habe die letzten Tage weiter getestet und sie wurden immer positiver . Meine Mens hätte gestern kommen müssen, ist sie aber nicht. Da es meine 2 ss ist kenne ich die Symptome der ziehenden mutterbänder, die extreme Müdigkeit und mir ist schon wieder jeden Morgen flau im Magen.
Also freue dich , behalte es noch bisschen für dich tue ich auch und mach dir schon mal einen Termin beim gyn:D

5

Mach dir keine Sorgen ich habe an es +9 leicht positiv getestet Bund an es+11 deutlich positiv mein Kleiner ist jetzt 10 Monate 💙😍

6

sieht super aus, vermutlich war dein eisprung einfach etwas früher :-)
glückwunsch! #klee

7

Ahhh daran habe ich noch garnicht gedacht. Dankeschön 😊🤗