Positiv?

Thumbnail

Bin NMT+1 also sollte gestern meine Periode kommen.
Nachmittagsurin
Abgelesen nach ca halbe Stunde später. Ich weiß nicht wann der Strich kam. Da ich mich kurz um die Kids kümmern musste.

Frühtest von Facella Rossman

Also ich geh ja so oder so davon aus das meine Periode bald eintrudelt. Aber mich würd interessieren ob dass bei jemand auch so war.

1

Ich sehe den Strich auf jeden Fall, finde den aber eher schwach für nmt+1, kann sich dein es verschoben haben?

2

Ich find den auch sehr schwach. Nein, ich hatte mein ES so am 30.09 da hatte ich zumindest meinen mittelschmerz.
Letztendlich ist es nicht weiter tragisch falls die Mens kommt.

3

teste doch morgen nochmal mit morgenurin, ich seh auch was

4

Der Stick Test hat ne diese pragelinie manchmal.
Aber es kann auch ein schwaches Positiv sein.
ES ist ja nicht bestimmt. Mittelschmerz zahlt nicht wirklich weil der um den ES herum immer auftreten kann.

5

Ich kann auch definitiv was leichtes erkennen :-)

Einfach heute oder morgen nochmal testen und vergleichen

6

Hat sich erledigt. Hab heute meine Mens bekommen. Mir ging es eher ob der positiv war. Oder eher nur Einbildung. War neugierig. Bei NMT+1 hab ich bei meinen letzten Schwangerschaften fett positiv getestet. Daher dachte ich mir schon das es diesen Monat nichts wird. Nichts desto trotz bin ich froh drüber das wir jetzt wieder in den nächsten Zyklus starten können und hoffentlich in den nächsten Monaten positiv testen dürfen. Danke und an alle die noch hibbeln viel Glück 🍀