Ovu steigt wieder ich bin verwirrt

Thumbnail

Ich bin verwirrt, letzte Woche Donnerstag hatte ich eigentlich ein posetiven ovu,
das hatte auch zu mein syntomen gepasst, also mein zervix war spinnbar und klar freitag sank er schon wieder. Sonntag und Montag war er negativ. Also Man sah nichts mehr. Ich habe jetzt zwei Tage kein ovo gemacht, heute wäre ich ca bei es7 und der test zeigt wieder einen Anstieg an,das ist doch nicht normal oder. Ich bin verwirrt

1

Hey, zur Periode hin kann es auch einen LH-Anstieg geben und die Ovus positiv werden.😊

2

Ok, ich danke dir für die Antwort, dann ist es ja ,normal,? Bedeutet das dann automatisch das ich damit rechnen muss das es nicht geklappt hat ?

3

Nein, der Ovu kann wieder stärker werden und die Mens kommt oder er wird stärker und du bist schwanger. Beides ist möglich und normal. 😇

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Bin heute auch bei ES+7 und das ist mein Ovu von gestern . Bin auch irritiert...

5

Der sieht ja aus wie meiner, ich habe schon Anzeichen, sber vielleicht alles Einbildung oder anzeichen dafür das die regel bald kommt, heute früh hatte ich kleine piekser gespürt und jetzt zum Abend würde ich sagen als würde meine regel komm :( komm ein leichtes brenn :(

Und du

7

Ich habe keine Anzeichen. Ist aber auch zu früh. Aber ich denke bei mir dass ich nächste Woche meine Mens bekomme....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙏🏻

weitere Kommentare laden