Positiv werten?

Thumbnail

Guuuten abend 😊
Ich bin grade blind oder so.... Keine Ahnung. Ich teste immer mit den facelle streifen Tests. Letzten Sonntag bekam ich meine periode nachts, obwohl erst Mittwoch nmt war also 3 tage zu früh und hab Montag einen test gemacht der negativ war. Seit heute morgen ist die blutung weg was mich wunderte also nochmal getestet und nun bilde ich mir da was ein. Sollte ich in 2 Tagen nochmal schauen oder ist es doch nur Einbildung? Ich danke euch für eure Meinungen und Erfahrungen ❤️

1

Das Bild ist etwas dunkel, kann aber leider nichts erkennen😰

2
Thumbnail

Finde schon man sieht was. Teste mal weiter. Viel Glück

3

Hallo,

ich würde den Test (noch) negativ werten.
So einen Schatten hatte ich beim Facelle nämlich auch schon und war leider nicht schwanger.

Teste in zwei Tagen nochmal.
Vielleicht hast du Glück, und es hat tatsächlich geklappt. Wer weiß...
Alles Gute 🍀

4

Ich kann was erkennen, ist aber schwer zu sagen ob das eine VL ist oder nicht. Daher würde ich eher mal pessimistisch denken und sagen der ist (noch) negativ.
Teste heute im Laufe des Tages nochmal mit einem "guten", also Presense oder CB mit WB. Wenn was ist dann sollten sie eigentlich anschlagen.

AUßER: dein ES hat sich verschoben und die kurze "Periode" war eine Einnistungsblutung.

5
Thumbnail

Danke für eure tollen Antworten. Ich werde heute nochmal testen um eine vl auszuschliessen. Im getrockneten Zustand ist die Linie noch immer da❤️❤️❤️