Es+12 negativ test aber...

Hallo ihr lieben. Also seit 1 woche hatte ich extrem brustschmerzen und meine brüste fühlten sich so dick an. Und vor 2-3 tagen starke ziehen am unterleib. Bin davon ausgegangen das ich 100% schwanger bin. Heute test gemacht negativ 😔 und brüste tun auch nicht mehr so dolle weh. Ach bin so unsicher es kann doch nicht sein das ich mir alles einbilde🤦🏼‍♀️🤣 Also sonnst habe ich nie solche Schmerzen und ziehen vor mein periode. Was meint ihr ?????

1

Leider können n Köper und Psyche bei Kiwu Fiese Streiche spielen. 🤷🏼‍♀️ Heißt ja nix. Einige testen auch erst an nmt positiv. Viel Glück 🍀

2

Huhu,

Ich fühle mit dir, mir geht es nämlich ganz genauso, Brüste fühlen sich so prall an und schmerzen und es sticht total im Unterleib. Bin heute ES12-14 und hab eben negativ getestet. Nmt soll am sonntag sein bin gepsannt.. Hab momentan total lange Zyklen von 40 Tagen 🙄.

Drücke uns beiden die daumen, dass es bald klappt 🍀❤️

3

Oh jeee. Na dann warten qir mal noch paar tage ab 🙈

4

Hallo zusammen,

mir gehts genau so.
Mein Persona hat ein Ei-Symbol für 04.10. und 05.10. angezeigt.
Ich denke also, dass ich heute ES+11/12 bin.
Hab auch schon seit Tagen Ziehen in der Brust und ein bisschen Übelkeit. Aber heute war ein Frühtest leider noch negativ.
Bin voll am hibbeln.
Meint ihr, der Test war doch noch zu früh? Wann würdet ihr denn nochmal testen? Hab Angst vor der Enttäuschung.

Drück euch allen die Daumen.
LG

5

Also ich werde nochmal 5 tage warten eig. Müsste ich dienstag meine periode kriegen aber werde versuchen bis donnerstag auszuhalten 🙈 ohh mann das ist so aufregend. Drücken wir uns die daumen 🍀