Easy@home

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Kennt jemand von euch die easy@home schwangerschaftstest?
Liebe Grüße

1

Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

2
Thumbnail

So sieht der test durchgetrocknet aus...
Wollte ihn heute man testen weil ich erst bei maximal (hab den Eisprung nicht mit ovus bestimmt) es+6 bin...
im Original erkennt man eine minimini Linie was aber bei es+6 noch gar nicht sein kann...
ich denke mal die haben Verdunstungslinien... 🥴

3

Hallo,

der Strich ist deutlich sichtbar. Ich kenne den Test nicht, aber ist die Linie grau oder rosa?

Alles Gute!
FZ

4

Hallo 👋🏼
Er ist wirklich sehr schwach und eher gräulich
Liebe Grüße

5
Thumbnail

Hier, ich :-)

Ich durfte mit einem Easy@home diese Woche Dienstag an ES+9 positiv testen. Die beiden Tage davor waren die Tests noch blütenweiß und seitdem werden sie stärker.

Die Linie war zart, aber deutlich rosa erkennbar.

ES+6 ist wirklich seeeehr früh. Ich hab zwar auch (just for fun) an ES+7 gestartet, aber mir war klar dass sie erstmal noch blütenweiß sein werden. Umso überraschter war ich dann als sich tatsächlich ein 2. Strich gezeigt hat #freu

6

Mist, jetzt hab ich zu früh abgeschickt #augen

ich wollte noch sagen, dass ich bei dir leider noch nix erkennen kann. Mach doch einfach weiter und eine Testreihe draus. Kostentechnisch sind die ja überschaubar :-)

Alles Gute #klee

7

Hallo 👋🏼
Vielen dank für deine Antwort 😊
Ich freu mich sehr für dich dass du diese Woche positiv testen durftest 🥰

Ich werd jetzt eibfach weitertesten und hoffen dass bei mir auch ein rosa struck kommt 😊😊😊

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo, ich habe sie auch öft benutzt ( weil viele gekauft) gut finde ich die nicht, zeigen immer ein hauch an , und grade nach dem trocknen , ich war nie ss und letzten Zyklus gv verbot habe getestet mit dennen einfach so obwohl keine ss bestehen konnte und immer Linien hauchs drauf. Mal mehr mal weniger

10

Bei mir sehen sie so auch unschwanger aus. Leider. Vor allem, wenn man mit Blitz fotografiert, sieht man auf einigen Tests hauchig graue Linien, die im Original so nicht unbedingt da sind. Auch bei anderen Marken. Ist zumindest meine Erfahrung.