An die Experten unter euch 😊

Guten Morgen ihr Lieben,

Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie weit ich heute bin? Mein ES wurde laut App für den 30.9 berechnet.. Da waren wir im Urlaub, zs und bisschen Mittelschmerz war auch da.. Hatte also eigentlich alles gepasst. Ovus hatte ich zu dem Zeitpunkt keine gemacht. Die Woche drauf, hatte ich nochmal extremen Mittelschmerz und da hatte ich dann auch mal einen Ovu gemacht.. Der war mehr als positiv. Jetzt vermute ich mal, dass das Ei erst nur einen Anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist? 🙂🤔
Meinen NMT lt App war gestern.. Bis heute keine mens in Sicht. Bis auf Brustspannen und und ab und zu mal ein kleines Zwicken im UL habe ich nichts, ist bei mir aber auch normales PMS..

Heute früh habe ich mal einen SST gemacht, entweder ist er positiv oder eine VL.. Ich weiß, da hilft nur abwarten und Tee trinken und am Wochenende nochmal testen 🙉

Danke ihr Lieben fürs durchlesen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙂

1
Thumbnail

Fruchtbare Tage hat die App automatisch mit positiven ovu verschoben 🙂

2
Thumbnail

Der test von heute morgen

3

Für NMT finde ich ihn sehr schwach.

6

Finde ich auch.. Allerdings vermute ich, dass s sich mein ES verschoben hat und NMT erst nächste Woche ist? 🤔
Ich hab keine Ahnung wo ich so richtig stehe in diesen Zyklus.. Vielleicht es +10??

weitere Kommentare laden
4

Da ist zwar was zu sehen, aber noch zu schwach um eine Prognose abzugeben. Ich würde den noch nicht positiv werten. Vielleicht machst du morgen oder übermorgen einen guten Test. Wenn dieser einen Hauch anzeigt wegen Schwangerschaft, zeigt ein guter Test deutlich positiv an. Viel Glück

9

Wenn dein ES eine Woche später war dann verschiebt sich auch dein NMT eine Woche nach hinten. Da der ES etwa einen Tag nach positivem Ovu stattfindet bist du heute bei ES+9. Das heisst ein Test muss noch nichts anzeigen. Dafür sieht dein Test aber schon vielversprechend aus. Ich würde einfach die Tage weitertesten. Viel Glück! 🍀

10
Thumbnail

Der test von gerade eben 🤗🤗
Ich werd verrückt und kann es gar nicht glauben 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch