Ich bin verwirrt 🤯

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe vorgestern schon mal meine schwangerschaftstest von facelle gepostet und irgendwie hab ich tatsächlich das Gefühl das es ne fehlgeschlagene Einnistung ist?!
Es zeigt immer was an aber ich hab das Gefühl es wird nicht mehr. Jetzt habe ich heute morgen bei Es+12 zwei clearblue (einen mit wochenbestimmung das Ist ja wohl ein 10 er und der andere ist ein Ultra frühtest) gemacht bei dem einen sieht man ganz leicht was und der andere Zeigt „nicht schwanger“ seid Es + 10 mache ich mich jetzt wahnsinnig. Also bei meinen zwei Schwangerschaften vorher hat man immer bei Es+ 11 mehr gesehen als jetzt.
Was sagt ihr ???
Drücke allen die Daumen 🍀🍄

1

Mach doch Mal vernünftige Tests. Testamed oder den rosanen presense. Die zeigen früh ganz deutlich an. Clearblue ist halt Mist

2

Ich würde auch definitiv mal einen anderen Test machen clareblue ist wirklich nicht gut . Bei mir hat es damals auch im linken Fenster ein Leichtes Plus gezeigt obwohl ich ganicht schwanger war 🤷‍♀️

3

Der CB mit WB ist ja noch inordnung wird nur zu früh gewesen sein, aber der CB mit dem Plus ist so ein Schrott. Sorry hatte bei dem bis jetzt auch immer nur blöden Linien die nicht gestimmt haben.

Würde dir auch raten ein anderen Test zu kaufen.


Liebe Grüße

4

Warte ansonsten einfach die Periode ab 🙈 dann wird dich ein Test bestimmt besser zeihen können, ob positiv oder negativ. Der hcg Wert ist ja nicht jeden Tag im gleichen Bereich, also er kanm schwanken. So wurde es mir zumindest mal gesagt.

Der Clearblue Digital zeigte mir bei NMT 5 positiv mit Wochenangabe 3+ an.

5

Tippfehler dürfen überlesen werden 🤭