Wie ist das möglich ?

Thumbnail

Von ebend 3+ wie geht das denn?
Am Mittwoch den 7.10 stand 1-2 dann den Freitag der 9.10 auch noch 1-2 jetzt am Montag stand 2-3 eigentlich müsste jetzt Montag 3+ stehen und nicht jetzt am Freitag sind doch keine zwei ?

1

Wie weit bist du denn? Ich war gestern 5+3 und bei mir wurde noch 2-3 angezeigt. Aber die 3 Streifen waren schon ziemlich dunkel also denke er würde die Tage jetzt umspringen auf 3+

2

Es+19 wenn alles richtig ist

3

Wow, na dann freu dich doch 😍 ist doch super 👌

weiteren Kommentar laden
5

Huhu , ich bin jetzt Es 21 / 22
Bei mir letzte Woche Donnerstag Nachmittag an ES 13 / 14 zeigte der CB 1- 2 an ,
dann Freitag Mittag an ES 14 / 15 zeigte er 2 - 3 an , gestern morgen ES 20/ 21 zeigte er immernoch 2- 3 an und da ich nach 2 frühen Abgänge gestern ein komisches Gefühl hatte habe ich die Tests auseinander gebaut und gesehen das die Streifen von gestern morgen viel schwächer als die anderen waren ,
demnach hab ich gestern Abend nochmal einen gemacht und da stand dann 3+ jetzt bin ich viel entspannter und kann etwas abschalten 🙈

6
Thumbnail

Es+19, hcg an es+20 3700

7

Da hat Dein Körper wohl die Tabelle der Packungsbeilage nicht verstanden 😅
Sorry, aber bei keinem Menschen auf der Welt entwickelt sich das hCG gleich. Bei der einen Frau verdoppelt es sich nur alle 3 Tage, bei der anderen alle 1,5. Dein hCG kann sich diese Woche sehr rasant verdoppelt haben und nächste Woche findet vielleicht schon gar keine Verdoppelung mehr statt. Kein Pipitest kann auf den Tag genau sagen, wie weit Du bist, selbst ein Bluttest kann das nicht. Ist doch schön, dass es sich so gut entwickelt. Herzlichen Glückwunsch !
Über Mehrlinge sagt es übrigens genauso wenig aus. Meine Freundin hatte mit ihren zweieiigen Mädels weniger hCG, als ich mich meinem Einling. Und eine andere Freundin hatte immer ein sehr hohes hCG mit ihrer Tochter. Da wird nur der US Aufschluss geben können.

Alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft !

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Bei mir war es so ähnlich.
Am 05.10 1-2 und am 15.10 3+ 😊