Kommt noch ein Eisprung oder war er schon und das is ein Lh anstieg vor periode?--- so langsam total verwirrt

Thumbnail

Huhu
Nachdem man im ovu und sst forum irgendwie nur eine Antwort bekommt wenn es um sehr ihr diesen Strich auch geht versuche ich doch hier mein Glück.

Habe eine testreihe mit 10er ovus und inzwischen auch 20er dazu (die auf der rechten seite)

Hatte ich meinen es schon verpasst? Kommt er erst noch? Oder is das der Lh anstieg vot der periode?

Hab eigtl schon Erfahrung mit ovus aber hier steig ich gerade echt gar nicht mehr durch ...
Bei den vorherigen ss war ein anstieg da und klar zu erkennen und jetzt sieht es über Tage gleich aus.

1

Ich würde vermuten dein Eisprung war gestern. Vielleicht hilft es dir noch ein paar andere Anzeichen zu beobachten- ich nutze keine Ovus mehr aber weiß eigentlich immer wann mein Eisprung ist. Da wir hormonftei verhüten hilft mir das einzuschätzen wann die Periode kommt..;-).

2

Nachtrag- nutze lieber 20 er, die Zehner sind zu sensibel glaub ich..daher sehen die so lange „fast positiv“ aus, dass verwirrt ja nur. #kratz

5

Danke für deine Antwort.
Ja hab jetzt auch überlegt mit den 20er zu testen und beides nachbestellt.
Davor nur 10er weil ich die noch da hatte

3

Huhu

Also ich kann da ganz klar einen positiven Ovu vom 14.10. erkennen (links)
Die anderen davor und danach sind eindeutig schwächer.
Bei den 20er hingegen ist das schwieriger zu erkennen.
Da sehen mir beide vom Abend fast gleich aus 🤷🏻‍♀️

Würde deinen ES also auf den 15./16. setzen.

Gruß Erdbeer-🐰

4

Danke für die Antwort.
Das mit dem 14ten hatte ich auch überlegt war aber irritiert das sie danach doch noch so deutlich anzeigen.
Mal schauen was der test heute sagt.

6

Naja, das dauert schon manchmal 1-2 Tage bis der LH Wert wieder so sinkt, dass die Ovus definitiv schwächer werden.
Sowas baut sich ja nicht von 0 auf 100 auf bzw ab

weitere Kommentare laden