Endlich positiv 😍🤰❤️

Thumbnail

Ich kann es einfach irgendwie noch gar nicht glauben nach so vielen Monaten mit sämtlichen negativen Test ins Licht halten und Striche einbilden, die immer wenigere Hoffnung aufgrund von Endometriose, ist es wohl jetzt sowas von eindeutig 😍 . Morgen oder übermorgen wäre eigentlich Periodenbeginn ich hoffe sie bleibt aus und das Krümmelchen beisst sich schön fest

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Hab auch am Montag positiv getestet 😍

Hast du deinen ES bestimmt? Für mich sieht der Test schon nach NMT aus 😳😍

2

Dankeschön 😍😍😍😍
Dir ebenfalls Glückwunsch zum kleinen Krümmelchen 🤗
Hast du schon irgendwelche Anzeichen/Beschwerden
Ne ich habe meinen ES nicht bestimmt kann nur meine letzte Periode angeben, ansonsten hatte ich allerdings einen Termin vor ca 3 Wochen wo meine Frauenärztin meinte sie sehe ein Follikel das ca in den nächsten 2-3 Tagen springen würde was eigentlich auch so passen würde das morgen eigentlich meine Periode kommen sollte was ich nicht hoffe

3

Ja ich weiß auch nicht genau wie weit ich bin, da ich diesen Montag null drauf geguckt habe 😂 Aber wir hatten nur 1x Sex, also ist der Zeitraum begrenzt 😂 Anzeichen habe ich nur bedingt. Diese unterschwellige Übelkeit ab und zu, so wie ich sie von meinem Sohn kenne. Meine Brüste tun weh und ich bin mega müde....

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍 alles gute 🍀 darf ich fragen, wie lang ihr schon übt?

6

Dankeschön 😍❤️.
Ich war jetzt im 11.ten Übungszyklus es geht eigentlich noch relativ von der Zeit gibt schlimmeres aber dennoch sehr erschütternd wenn es erst Mal nicht klappt der Wunsch aber gross ist.
Wie lange probierst du es schon

7

Bin nun im 9ÜZ. Das macht mir Hoffnung 😍 das es doch irgendwann klappt 😅

weitere Kommentare laden