Heute hätte ich meine Tage kriegen müssen. Freue mich total. Habe nächsten Dienstag schon einen Termin beim Frauenarzt. Findet ihr das noch zu früh?
Danke ihr Lieben 🤗
Ich freue mich so 😍
Herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️ ja ich finde den Termin zu früh, mein FA vergibt erst ab 7+ ssw Termine. Alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🙂🍀
Ich war 1 tag nach positiven Test bei meinem Arzt.
Dann erst 2 Wochen später wieder.
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch 😍
Habe auch heute angerufen für ein Termin hätte morgen meine Periode bekommen. Ich habe erst am 30.10. Termin bekommen die Frau am Telefon meinte auch früher wäre es ja kaum sinnvoll da man eh nicht wirklich was sehen würde, deswegen ja denke schon das er zu früh ist
Ich finde das sollte jeder machen mach Gefühl. Ich bin jetzt in der 5 ssw und gehe zwar Montag aber nur weil ich ein sofortiges BV bekomme und die ss bestätigen lassen muss, zudem Probleme mit den Zucker habe und der schilddrüse. Muss einiges abklären. Ansonsten hätte ich noch 3 Wochen gewartet aber bem 1 Kind war ich auch gleich in der 5 ssw. Kann also jeden verstehen, der früh geht :)
Herzlichen Glückwunsch. No früh finde ich es nicht lieber einmal Zuviel hingehen als weniger. Ich bin auch in ssw 5+2 und in ssw 6+2 und jetzt nächste Woche gehe nochmal. Ist doch schön jedes mal was zu sehen🥰
glückwunsch!
ja das finde ich viiiiel zu früh, da siehste noch nichts. wir vergeben bei uns in der Praxis den ersten Termin so bei ca 6+4 oder so. da siehst du das Würmchen und den Herzschlag🥰
Glückwunsch, nein ich war letztes Jahr auch sofort beim Fa.