Ich freue mich so 😍

Thumbnail

Heute hĂ€tte ich meine Tage kriegen mĂŒssen. Freue mich total. Habe nĂ€chsten Dienstag schon einen Termin beim Frauenarzt. Findet ihr das noch zu frĂŒh?

Danke ihr Lieben đŸ€—

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ˜đŸ˜â€ïž ja ich finde den Termin zu frĂŒh, mein FA vergibt erst ab 7+ ssw Termine. Alles gute 🍀

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🙂🍀
Ich war 1 tag nach positiven Test bei meinem Arzt.
Dann erst 2 Wochen spÀter wieder.
Alles Gute

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍
Habe auch heute angerufen fĂŒr ein Termin hĂ€tte morgen meine Periode bekommen. Ich habe erst am 30.10. Termin bekommen die Frau am Telefon meinte auch frĂŒher wĂ€re es ja kaum sinnvoll da man eh nicht wirklich was sehen wĂŒrde, deswegen ja denke schon das er zu frĂŒh ist

4

Ich finde das sollte jeder machen mach GefĂŒhl. Ich bin jetzt in der 5 ssw und gehe zwar Montag aber nur weil ich ein sofortiges BV bekomme und die ss bestĂ€tigen lassen muss, zudem Probleme mit den Zucker habe und der schilddrĂŒse. Muss einiges abklĂ€ren. Ansonsten hĂ€tte ich noch 3 Wochen gewartet aber bem 1 Kind war ich auch gleich in der 5 ssw. Kann also jeden verstehen, der frĂŒh geht :)

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch. No frĂŒh finde ich es nicht lieber einmal Zuviel hingehen als weniger. Ich bin auch in ssw 5+2 und in ssw 6+2 und jetzt nĂ€chste Woche gehe nochmal. Ist doch schön jedes mal was zu sehenđŸ„°

6

glĂŒckwunsch!
ja das finde ich viiiiel zu frĂŒh, da siehste noch nichts. wir vergeben bei uns in der Praxis den ersten Termin so bei ca 6+4 oder so. da siehst du das WĂŒrmchen und den HerzschlagđŸ„°

7

GlĂŒckwunsch, nein ich war letztes Jahr auch sofort beim Fa.