Wer Hibbelt mit ?

Thumbnail

JUHUUUUU !!! Habe eben einen Positiven Ovu in der Hand gehalten 🙏🏼 heute morgen war er noch negativ. Gleich werden direkt Bienen gesetzt ! Kann ich morgen dann schon Eisprung +1 rechnen ?

1

Hi 👋🏻 ich würde sagen, wenn der Ovu morgen negativ ist, dann ES+1 zu rechnen. Viel Spaß 😉 und viel Glück 👍🍀

2

Danke 🥰🙈

3

Huhu,
hatte heute morgen auch einen positiven Ovu 😍. Gestern war er noch negativ. Haben am Dienstag und heute Abend Herzchen gesetzt 💛. Hoffe dass es klappt. 🍀.
Wir können ja gerne zusammen hibbel :)

6

gerne 🥰 ich habe heute morgen direkt nochmal getestet und da war mein Ovu wieder negstiv voll komisch, das er so kurz war ☹

7

Das hat ja nichts mit dem Eisprung zu tun sondern mit dem LH Wert, der sich auf- und abbaut.
Ich hab das auch meistens so, dass er nur einen Moment stark positiv ist und der nächste ist dann schon wieder weitaus schwächer und negativ.

In diesem Zyklus zb hatte ich meinen LH Peak irgendwann kurz nach Mitternacht, zuvor waren die Ovus nicht komplett positiv aber am nächsten Tag schwächten sie wieder ab.

Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus 🍀

4

Ich setz mich mal zu euch, heute zeigt mein CB Ovu den 😊

@carina: ich hab den CB, der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt und rechne deswegen erst morgen mit ES und Mo. mit ES+1 (falls dich das interessiert, weil du fragtest nach ES+1).

Bienchen haben wir gestern gesetzt und werden heute oder morgen nochmal nachlegen.

Viel Glück uns allen ☺️

5

Also heute morgen hab ich nochmal getestet und er war schon wieder negativ, haben gestern abend Bienchen gesetzt ich hoffe das reicht aus, aber voll komisch, dass mein Eisprung so kurz war ☹

8

Stimmt 🤔
Aber dann hast du ihn super genutzt gestern Abend 👍 Ich drücke dir die Daumen!

War es das 1. Mal, das du CB Ovu genutzt hast (bei mir haben sie bisher immer 2 Morgen nacheinander positiv angezeigt)? Vllt ist er einfach nicht sensibel genug (ich glaube, hier gelesen zu haben, es sei ein 40er und das er bei einigen Frauen gar nicht anzeigt).