Sst erst positiv dann negativ

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe mir kann hier jemanden helfen... bin etwas verwirrt.
Ich habe direkt nach dem aufstehen mit MomMed einen Test gemacht der auch zügig eine leichte Linie zeigte. Ich bin heute ES+10 und +12 Ovittelle. Eine halbe Stunde später war allerdings nichts mehr zu sehen von dieser Linie... bedeutet es jetzt das ich nicht schwanger bin? Hatte jemanden schonmal so eine Situation von euch?

Ich hänge euch mal Bilder mit an...

Liebe Grüße

1

Bei mir war es gestern auch so. Ich habe eine deutliche Linie gesehen, nach 2 Stunden war die kaum noch sichtbar. Ich denke durch die Trocknung und vielleicht auch durch die weiterlaufende Feuchtigkeit kann das passieren.
Hast du mal ein Bild? Leider wurde das nicht angehängt.

2

Oh, komisch dass das Bild nicht dabei war... Danke für deine Antwort. Mich macht das gerade so verrückt :-(

4
Thumbnail

Hier sieht man es besser.

weitere Kommentare laden
3

Das ist wirklich sehr eindeutig! Das ist ja nicht nur so eine leichte Linie. Hast du für morgen noch einen digitalen test da? Da wird ganz sicher "schwanger" drauf stehen, schwarz auf weiß.
😊

5

Denkst du?? Ich weiß nicht was ich glauben soll.... werde mir heute einen ClearBlue kaufen gehen und morgen nochmal testen. Also das erste Bild wurde nach dem zweiten Bild gemacht. Am Mittwoch soll ich dann zur Blutabnahme in die Kiwu.
Bei meiner Tochter habe ich mit den gleichen Sst getestet und da war es wirklich eindeutig positiv und ist auch so geblieben. War allerdings damals bei ES+17 oder +18 als ich getestet hatte.

7

Ja, ich denke schon, dass du morgen auf einem digitalen ein positiv liest. (nur nicht den clearblue mit dem Kreuz nehmen, der ist doof)
Wenn du jetzt noch recht früh dran bist, dann ist es ja auch noch normal, dass die Linie so zart ist. Aber ich sehe auch bei den anderen Bildern eine rosa Linie. Daher habe ich da keine Zweifel 😊 dann sind wir zusammen schwanger 😄
Ich muss nächste Woche auch die kiwuklinik informieren. Und Mittwoch bekommst du es dann auch nochmal offiziell.

9

Das wäre ja echt mega :-) und dir gratulier ich rechtherzlich zur Schwangerschaft :-D und wünsch dir eine schöne und Gesunde Kugelzeit!

12

Bei mir war auch erst positiv und seit zwei Tage lang negativ gewesen . Nach dem dritten Tag war der Test positiv , hab jeden Tag einen gemacht und dann war ich stinksauer und hab ein cb gemacht schwanger 1-2 ... Also kann alles noch sein . Teste vom presense rosa aus'm DM der ist gut

13

Danke! Das macht mir etwas Mut, ich werd morgen früh einen Test machen. Mal sehen was der dann anzeigt.

14

Hallöle!
hast du nochmal getestet? 😊

weiteren Kommentar laden