Bluttest negativ cb positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich muss noch mal Erfahrung fragen :-)
Ich habe die mirena 15monate gehabt ich hab sie mir ziehen lassen weil wir einen kinderwunach haben :-p am 8.9 hab ich sie ziehen lassen Am 10.9 hat ich gans normal meine mens die eig am 8.10 wieder komm sollte allerdings kam sie nicht ich hab viele Anzeichen gehabt für ne ss :-D die ersten Tests waren sehr schwach positiv #schock ich bin zum arzt er hat geschaut und sah nur ne aufgebaute schleimhaut und sagte mh 50 50 ok ich nehme blut ab das war letzten Freitag am Montag hab ich das ergebniss bekomm negativ ihre mens müsste komm ok dachte ich mir sie kam nicht und da mir immer noch so komisch war dachte ich komm machst noch mal einen test das war am freitag er war sofort fett positiv #verliebt ich hab den cb mit wb gleich hinterher gemacht der zeigte nach 2min schwanger 2-3 an #verliebt ich hab mein Arzt natürlich sofort angerufen natürlich ist er nicht da hat urlaub wusste ich nicht aber seine Angestellte war da und schaute in die akte und sagte das Versteht sie nicht das der bluttest negativ war nun hab ich nen termin am 26 um zu schauen was los ist schmerzen hab ich nicht
Aber Übelkeit die brüste tun weh und müde bin ich mega

Hat jemand von euch Erfahrung ich mach mir sorgen

Ich setz mal ein Bild mit zu

1

nein von sowas hab ich noch nich gehört.. das ist ja fast ein ding der unmöglichkeit. sehr interessant 🤣

5

Ich war sehr geschockt aber wer weiß vielleicht hat sich was verschoben

2

Wenn die Schwangerschaft nicht mehr besteht ist das HCG wohl im Urin länger nachzuweisen als im Blut. Hab ich zumindest gehört. Aber wenn der Bluttest gar nichts zeigt und die Urintests so deutlich. Das habe ich auch noch nie gehört.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

6

Ich hab mal geschaut es gab echt schon Fälle wo das auch so war :-D

3

Ich kann mir gut vorstellen das dein Blut HCG zu niedrig war um als positiv durchzugehen (je nach Labor glaube ich bis 25) klar, ein 10er Urintest kann da schonmal leicht positiv ausfallen und der Clearblue zeigt es ja deutlich. Ich denke das sich evtl dein Zyklus ein wenig verschoben hat. Aber: Herzlichen Glückwunsch. :)

4

Den Verdacht das ich da was verschoben hat hab ich auch ich war sehr geschockt am freitag vielen dank für deine antwort #winke

7

:-) Ich war gestern beim Arzt ich bin in der 5ssw er weiß auch nicht warum der bluttest negativ war sowas passiert sehr selten :-D

8

Na Wahnsinn, was es nicht alles gibt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

9

Vielen Dank :-)