Ich weisd nicht ob ihr überhaupt was erkennt aber könnte es ggf auch eine vl sein und müsste die Linie gür es+10 nicht schon deutlicher sein?
Lg
Mini Schatten es+10?
Huhu♡
Ich sehe was :) bau ihn auseinander dann kann man es besser erkennen:) meiner sah auch so aus 2 Tage später dann deutlich positiv ♡ viel Glück dir:)
Hi,
ich sehe den zweiten Strich auch. Du gibst mir etwas Hoffnung, habe mich heute morgen auch hinreißen lassen und habe getestet an es+9. Ich vermute evtl. minimal etwas zu sehen. Hoffe also morgen sehe ich so wie du eine deutlichere Linie.
Herzlichen Glückwunsch 💕
Naja deutlich ist die ja jetzt nicht gerade 😆 aber ich weiss was du meinst. Gestern hab ich auch schon getestet und hab gar nicht erkennen können. Bilder mir auch beim onestep n Schatten ein, aber das kann wirklich auch nur Einbildung sein. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Wie baut man den presens denn auseinander?🤔
Hallo,
ich seh es! Bau mal auseinander, dann sieht man es besser. 💕
Schau mal: Als mein Presense so aussah wie deiner, ist der clearblue ebenfalls schon positiv geworden - d.h. es ist definitiv vielversprechend und ich drück dir die Daumen ✊🏼🍀❣️
Ach Wahnsinn...Dabei dachte ich dass die presens schon früh anzeigen.
Herzöichen Glückwunsch dir 😊
Danke dir ❣️ Ich hatte hier im Forum gelesen, dass der CB mit Wochenbestimmung auch früh anschlägt und dachte sicher ist sicher 🤗