NMT+1 One step wird stärker, CB Monitor noch immer negativ

Thumbnail

Leider hab ich mich wohl zu früh gefreut.
Der aide one step wird (der erst seit gestern anzeigt, der andere seit ES+12, aber davon hab ich keinen mehr) zwar stärker, der Monitor ist aber noch immer negativ und auch die Basaltemperatur ist ein bissl gesunken.
Ich muss sagen, dass ich doch ein bissl enttäuscht bin, weil es nach 10 Monaten das erste Mal geklappt hat, aber ich denke, es wird demnächst abgehen 🤷🏽‍♀️

1

Hey mach dich nicht verrückt die Stäbchen vom monitor sind 50er und deine one step 10er.
Hab noch ein bisschen Geduld. In 2 Tagen zeigt auch der monitor was an.

2

In einem anderen Forum sagen fast alle, dass der Anstieg viel zu schwach ist, wenn der CB an NMT+1 nichts zeigt und ich nicht von einer intakten SS ausgehen soll und aufhören soll, mir Hoffnungen zu machen...

4

Das stimmt absolut nicht! Die Höhe des HCG ist nicht entscheidend sondern das er steigt und das tut er.... Keine Sorge bitte ! Auch die Temperatur schwankt und singt ab und an wegen dem Östrogen !
Teste mit One Step weiter und lass den CB noch 1 Woche warten dann ist alles fett positiv ! Klar eine Garantie gibt es nicht aber alles sieht gut aus !
Kauf Dir noch einen guten Streifentest und Du wirst sehen wie schwanger Du bist. Am besten heute Abend testen. Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir die Daumen! Bei meinem Sohn damals war der Monitor erst nach 4 Tagen später positiv