Wie lange bleibt ovu positiv?

Hallo zusammen
Die Frage steht ja oben.
Ich hatte gestern schon an zt5 einen positiven ovu.
Der ist heute mittag immer noch positiv.
Wenn er heute Abend auch noch positiv ist, war dann heute erst der Eisprung oder schon beim 1 positiven Test, gestern?
Oder ist er erst heute oder morgen??
😵😵😵😵

1
Thumbnail

Hier die ovus

2

Hi 👋🏼 das sind alles 10er oder ? Würde dir ggf. Mal unsensiblere 25ger empfehlen von Femometer z.b.
Teste selbst immer mit 10er und 25er gleichzeitig so kann ich das Fenster besser abschätzen ?! Ansonsten würde ich sagen der letzte der komplett positiv ist ist der vor dem Es.
Hatte diesen Fall aber noch nicht
Viel Glück 🍀

3

Aber wann wäre dann eventuell der Eisprung, heute oder morgen?

4

Sorry hab dich falsch verstanden 🙈🙈🙈
Jetzt habe ich es kapiert 🤣

5

Hast du mal einen SST gemacht ?

6

Naja, da ich gerade erst meine Periode hatte, glaube ich nicht das ich schwanger bin.

7

Würd es nicht ausschließen . Ich hatte bei meinem 1. eine Einnistungsblutung die ähnlich wie die Mens war . Teste lieber mal .

weitere Kommentare laden
10

Ich würde auch echt einen schwangerschaftstest machen🤔

Wenn man sagt, du hattest gestern den positiven Ovu und heute an ZT 6 den Eisprung, so schnell kann sich doch gar keine Schleimhaut aufbauen bzw Follikel reifen?! 🤔
Wie lange hast du geblutet? 2/3 Tage? Dann müsste der Rest in 3 Tagen passiert sein🤔
Und Blutungen können schon mal in der Schwangerschaft vorkommen, da sollte man halt sich einen Arzt drüber schauen lassen.

11

Hast du sonst auch so kurze Zyklen? 😊

13

Nein.. Mein Zyklus ging minimum 32 Tage..
Blutungen von Mo bis einschließlich Donnerstag und Freitag etwas schmierblutung und einmalig eine rosa nach blutung

weitere Kommentare laden
16

Update...

DEFINITIV NICHT SCHWANGER
Scheint doch der ES zu sein 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

17

Wow, dass hätte ich nicht gedacht😱

Na dann, los geht's🤣😁

18

Jaaaa 🤪

Ich bin mal gespannt