Nmt +3 und guckt

Thumbnail

Wir sind im 4 Jahr am hibbeln.
Seit Wochen ständig schlechte Laune. Und ich musste einfach grad testen. Das ist doch eindeutig oder?

1

Absolut eindeutig! Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Eindeutig positiv. Glückwunsch

4

Mönchspfeffer kann das doch net auslösen oder?

5

Auf keinen Fall! Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch! #schwanger

6
Thumbnail

Ich könnte nicht anders❤️

7

😄😍🤗💛😄😍🤗💛😄😍
Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Oh wie schön :-) Herlichen Glückwunsch. Das ist ein ziemlich eindeutig positiver Test <3 Der springt einem ja richtig entgegen. Hattest du vorher schon mal getestet oder was das jetzt wirklich der erste und dann so deutlich?

9

In diesem Zyklus war es heute der erste. Hatte fast nen Herzinfarkt wie er gleich mach paar Sekunden sooo sichtbar war

10

Das ist richtig cool :-) Da wurde dein warten so richtig belohnt. Ich wollte auch solange warten und konnte es doch nicht.... ES+11 und leider ist er negativ. Montag ist NMT, aber ich habe jetzt doch ein paar Anzeichen aber ganz anders als bei meiner ersten SS ich bin total aufgeregt. Bewunder es so wenn man es schafft so lange zu warten <3

weitere Kommentare laden
12

Da muss ich jetzt auch mal gratulieren. Wie toll zu lesen. 4 Jahre? Wie heisst es so schön? Gut' Ding braucht Weil'

Freue mich sehr für dich #verliebt#huepf

Wünsche eine wundervolle SS mit vielen SS-Beschwerden :-p und ein gesundes Baby nächstes Jahr #winke#liebdrueck

13

Dankeschön. Jetzt muss es sich nur ordentlich fest beißen