Frühschwangerschaftsanzeichen?

Hey,

ich würde gerne mal wissen was eure frühschwangerschaftsanzeichen waren.
würde mich über Antworten freuen. :)

Liebe Grüße

1

In meiner ersten Schwangerschaft war es definitiv die Übelkeit und das Gefühl krank zu sein😅🙈 (alles tat mir weh, die Nase war irgendwie zu ect. Total komisch)

Jetzt kann ich sagen, es sind DEFINITIV🤣 meine Brüste.
Normal bin ich da wirklich total unempfindlich, spüre auch nichts während der Periode ect., aber diesmal tun die soooo weh und meine Brustwarzen... 😱 Horror🤣

7

Oh man es ist wirklich bei jedem individuell 😁

2

Ich hatte sehr empfindliche Brustwarzen, die Taten so weh, bei pms tat mir nur die Brust weh nie die Brustwarzen. Richtig schmerzhaftes stechen im ul beim strecken, Niesen und umdrehen im Bett, als pms hatte ich immer nur ein Ziehen, kein stechen. Und ich war furztrocken. All diese Anzeichen hatte ich schon vor nmt 🤣

3

Da sieht man mal, dass man wirklich nie vergleichen kann.
Mir taten die Brüste weh, aber nicht die Brustwarzen, ich hatte Ziehen im UL, als würde jeden Moment meine Mens kommen und hatte auch ordentlich Ausfluss, so dass ich immer dachte „jetzt ist die Mens da“ 🤷‍♀️😂

5

Geht mir gerade genau so! 😂

weitere Kommentare laden
4

an PMS hab ich die volle Latte
ABER als ich das1. x Schwanger war hatte ich nix bis zum positiven Test und erst ab 6+0 übelkeit.
Und in der 2. Ss einmalig schlimm übelkeit an ES+9 und dann ab 5.Woche immer wieder..

6

Ich hatte bereits nach ES+4 Harndrang. Zudem Leistenziehen und immer mal wieder Unterleibschmerzen. Kurz vorm testen hatte ich Kreislauf und seit 2 Tagen Übelkeit und Appettitlosigkeit
Bin heute in der 5ten SSW

8

Oh noch sehr frisch, herzlichen Glückwunsch :) ab wann hast du positiv getestet ?

12

Danke sehr habe am Donnerstag also an ES+12/13 müsste sein :)

10

Ich hab immer wieder extremes ziehen im Unterleib, als wenn die Regel kommt 🥴
Das hatte ich aber bei beiden SS vorher meine ich auch..... Nur die Intensität ist mir nicht mehr bekannt 🤣
Übelkeit kam bei mir immer später um die 7 Woche oder so....
Bei der 2 ten Taten mir auch die brüste extrem weh..... Momentan ist davon noch nix zu spüren 😉

11

meine waren "nur" brustschmerzen statt ab ES, erst ab es+11 sonst hat noch nichts auf eine ss hingedeutet aber ich hatte seit es + 9 positiv getestet. die brecherei hat erst in der 6 ssw angefangen.

13

Ich hatte erst gar nix. Hätt ich ab der 18ssw nicht die Bewegungen gemerkt, hätt ich behauptet der gyn erzählt mir Blödsinn 😂😂

Aber dann gings los

14

Ich hatte zb gar keine Anzeichen und mir ging es richtig gut! Jeden Monat vorher hatte ich alles mögliche an Symptomen - war aber leider nur PMS. Als ich dann überhaupt keine Anzeichen hatte, habe ich den Zyklus auch schon abgeschrieben gehabt... ab der 7. Ssw ging es dann langsam los mit Übelkeit, extremer Müdigkeit und leider auch mehreren Wochen Kopfschmerzen

15

Bei meinen ersten beiden Kinder ahnte ich gar nichts. Erst der positive Test gab mir Gewissheit.

Beim 3. Kind war ich plötzlich sehr nah am Wasser gebaut. Mein Vater erzählte mir wie er den Mauerfall verschlafen hat und ich musste plötzlich extrem mit den Tränen kämpfen. Da ploppte plötzlich der Gedanke auf "Lass ihn deine Tränen nicht sehe, sonst weiß er gleich, dass du schwanger bist." Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber eigentlich noch gar nichts von der Schwangerschaft. Ich machte einen Test, der war negativ. Eine Woche später noch einen und der war dann positiv. Da hatte mein Unterbewusstsein mich wohl schon mal vorgewarnt.

Jetzt beim 4. Kind hab ich wieder nichts geahnt.
Das fiese bei diesen frühen Anzeichen ist ja, dass sie häufig so zart sind, dass man sie sich auch einreden kann oder sie komplett übersehen kann. Außerdem kann einem auch vor die Periode schlecht sein oder die Brüste spannen.