Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, diese Frage ist etwas unsinnig formuliert, aber ich bin gerade etwas verwirrt und brauche dringend eure Meinungen:
Wie ihr auf meinem Zyklusblatt seht, hatte ich das letzte Mal am 30.09. Sex. Meinen ES habe ich nicht bestimmt, aber in der Regel habe ich einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Ich hatte am Donnerstag, ZT 28 negativ getestet. Heute ZT 31 ist eine ganz leichte Linie zu sehen.
Meine Frage: Kann sich alles (ES und Einnistung) so sehr verspätet haben, dass es wirklich noch möglich ist, dass ich schwanger bin? Eigentlich müsste der Test ja schon viel stärker sein... aber wie gesagt, vorher war gar nichts zu erkennen.
Über eure ehrlichen Meinungen würde ich mich wirklich freuen! Danke ☺️
Besteht die Möglichkeit, schwanger zu sein?
Hi,
was soll denn die blöde Frage, na klar ist der positiv , denn sieht man ohne ranzoomen.
TEST EINDEUTIG POSITIV !!!!!!!!!!!!!!
Alles gute
vg
Aber der Strich ist nur sooo leicht und ich bin ja schon überfällig? 🙈
mach einfach einen Digi, da hast es in Wörtern oder Zahl, die Strichetests fallen unterschiedlich von der Intensivität aus.
Laß uns Bescheid darüber wie der Test ausfiel
lg
Ob ihr‘s glaubt oder nicht, digi Tests waren alle vergriffen! Habe nun einen Testamed gemacht - da ist fast nichts drauf zu erkennen (hat der Verdunstungslinien?)
Irgendwie glaube ich leider wirklich noch nicht dran...
ohjeeee ,
aber der Testamed zeigt auch positiv an, also doch
en wunsch
würde am Montag erneut testen, da wird der Strich stärker sein.
lg
könnstet Du den Test bitte in die Senkrechte drehen und erneut fotografieren, da dieses Bild sehr spiegelt
Oh man ich bin auch gerade am Hibbeln Ich wünschte mein Test würde so aussehen.
Das sieht super aus auf jeden Fall positiv und zwar beide. Ich bin gespannt auf den Digitalen 😇 Ich drück dir die Daumen auf eine tolle langweile Schwangerschaft und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden
Na du, bist du noch am Hibbeln oder gibt’s vielleicht schon News bei dir? Ich drück ganz fest die Daumen!
Update: Strich ist leider nicht stärker geworden... ich würde sagen, wenn überhaupt, dann schwächer.
Ich fürchte wirklich, hier ist etwas nicht ganz optimal verlaufen. Ich bin ja schon 4 Tage überfällig - da müsste doch der Strich eigentlich schon viel stärker sein 🥺
Hm, aber man kann in jedem Fall was erkennen. Kann doch wirklich gut sein dass sich dein ES verschoben hat. Einfach morgen nochmal auf die Jagd nach einem digitalen gehen, dann hast du es schwarz auf weiß