Einmal von es 11 und es 13
Update zum CB... Hier nochmal zwei andere
Leichte Striche sind da. Auf dem untere mehr als auf dem oberen.
Sind die zur gleichen Tageszeit gemacht worden? Sind das 25er?
Ich weiß gar nicht was es für welche eine 😅 jedenfalls sind sie beide zur gleichen Zeit gemacht. Der obere war von gestern und der untere der aktuelle.
Eine Steigerung ist zu sehen 😉
Schau mal in die Packung, da müsste stehen wie sensibel der ist.
Viel Glück, das du morgen mehr siehst. 🍀
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich sehe nix. Und erinnere daran dass du Eispung + 13 bist...
Wenn sich da nichts verschoben hat ist das negativ.
Du weißt aber schon, daß die Einnistung zwischen ES 6-10 stattfindet und je nachdem auch erst HCG produziert werden kann. Aus diesem Grund testen manche schon früher positiv als andere....
Ich lese das immer wieder mit der Einnistung noch bei ES + 10 und später. Aber niemand kann mir sagen woher die Information kommt. Bzw. Ich bekomme da nie eine Antwort drauf. Sogar hier bei urbia kann man nachlesen dass eine Einnistung um ca. Zt 19 stattfindet (ausgehend von Eisprung am 14.zt).
https://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/einnistung
Ich bin schon 18 Jahre in solchen Kinderwunsch Foren, habe unzählige SS Kurven gesehen da war keine einzige wo die Einnistung nach Es + 5 oder 6 gewesen wäre.
Das frühe HCG kommt übrigens daher dass schon die befruchtete Eizelle vor der Einnistung in manchen Fällen HCG abgibt.
Habe ich auch erst neulich Mal gelesen.
Ich möchte keinem.seine Hoffnung nehmen, lerne gerne dazu (deswegen bin ich unter anderem da), aber man muss schon bei den Tatsachen bleiben.
Wenn es eine Einnistung bei es + 10 gibt, würde ich gerne eine fundierte und seriöse Quelle genannt haben
Bei Eisprung 13 war bei mir der gleiche Test was du gemacht hast bisschen stärker ....
Aber ich sehe da schon was, für nochmal eins machen
Die haben oft ne vl leider diese Tests. Ich sehe da aber leider auch nicht wirklich was außer was einfach nach getrocknet und Schatten oder Vl aussieht ☹️
Hi,
Testen, wenn die Periode ein paar Tage ausgeblieben ist...
Alles andere ist unsicher und macht einen wahnsinnig. Ich hatte auch eine biochemische Schwangerschaft. 3 Tage vor Periode deutlich positiv. Dann kam sie leider doch einen Tag später als sonst - bei mir sonst immer genau nach Kalender...
Beim nächsten Mal habe ich gewartet, bis ich 3 Tage drüber war. Wieder positiv und heute in der 23. Woche 😊
Alles Liebe!