Nachdem der facelle vorgestern so einen komisch Hauch linie hatte, habe ich gestern einen testamed und heute einen Presense gemacht..
Bild ist angehängt.
Ich glaube mittlerweile das es VL sind. Ich bi mir mit meinem Eisprung auch überhaupt nicht sicher. Hatte ja vermutet das er am 4. Oder 5.10 war aber das würde ja zu den Tests nicht wirklich passen?
Ich habe heute auch so ziehen im Unterleib, deswegen denke ich das sich wohl bald die Mens ankündigen wird.
Was sagt ihr zu den Tests?
Viele Grüße
Natural mit 2 Jungs an der Hand
Update zu : VL?
Ach Mensch, da geht es dir ja genau so wie mir. Meine Ovulationstests waren auch am 4. und 5. positiv und meine Tests sehen ähnlich wie bei dir aus.
Ich sehe deine Linien. Und ich finde den unteren stärker...
Ich drücke dir die Daumen!
Danke liebes für die Antwort.
Da sitzen wir ja im selben Boot ;)
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das du bald Gewissheit hast!
Wann willst du wieder testen?
Ich finde beim unteren ist eine zweite Linie zu sehen.. warte nochmal 2 Tage und teste am besten dann nochmal 🍀
danke ♥
Ja ich werde in 2 Tagen nochmal testen, sollte die mens nicht bis dahin kommen.
Ich weiß halt wirklich nicht wo ich stehe. Habe am 12.9 die pille abgesetzt und seit dem warte ich ..
Der letzte GV war am 6.10.
Es wäre natürlich mega toll wenn es direkt geklappt hätte.
Bei meinem kleinen habe wir 1 Jahr geübt.
Herzliche Grüße
Ich denke schon das es geklappt hst!:) drückf aufjedenfall die Daumen! Bei meiner Tochter hat es nach Absetzen der Pille damals auch direkt geklappt! Nun basteln wir an einem Geschwisterchen für sie. Hatte auch schon geklappt aber endete leider in einer FG in der 9 ssw. .. nun bin ich bei es+10 und hibbel ordentlich 😂 hatte heute morgen schon getestet.. aber natürlich negativ.. ich warte jetzt auch 2 Tage ab und probiere es dann nochmal..
Der testamed minimal. Der Presense ganz gut zu erkennen . Für mich positiv. Viel Glück
Danke für die lieben Worte ❤
Mein unterleib fühlt sich heute so nach Mens an :(
Ich gebe euch ein Update, wenn ich erneut getestet habe :)
Gern. Ja Berichte mal wie es weiter geht. Ich muss bis Montag warten. Heute ist NMT und der onestep war mir zu unklar. Viel Glück für dich
Guten morgen ihr lieben.
Heute früh hab ich nochmal mit einem ktx7 getestet. Naja man sieht es ja.
Kurz darauf hatte ich leicht helles rotes beim abwischen auf der Toilette.
Also wird jetzt wohl die mens starten.
Euch wünsche ich alles Gute. Drücke euch die Daumen für eure Tests!
Traurige Grüße
Natural
Fühl dich gedrückt. Ich kenne das so gut. Es schmerzt . Kopf hoch und nicht aufgeben. Wir bekommen noch unser Wunder
Danke du liebe ❤
Mich macht es nur so kirre das der ktx auch einen Hauch zeigt ..
Wie siehts denn bei dir aus?