Ein Tag vor Eisprung , ist das für euch eine deutliche 2te Linie?😃

Thumbnail

Ich probiere diese Tests zum ersten Mal aus , deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Danke für eure Hilfe😊

1

..ich muss dazu sagen, das sind die Rosa CB Tester. Also ich teste jeden Morgen und heute war noch kein Smiley da 😃

2

Also deutlich ist die noch nicht... da geht noch viel mehr 😉

3

Okay danke 😊

4
Thumbnail

Zum deutlich dauert es noch ein wenig. Hab ein Bild von mir am 4.10 gemacht. Scheint aber leider nicht geklappt zu haben 😟

Drück dir die Daumen das in 1-2 Tagen dich das Smily anlächelt 🍀

6

Oh okay , Dankeschön für die liebe Antwort☺️

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir trotzdem geklappt hat😊🍀

8
Thumbnail

Habe vorhin nochmal einen gemacht , der ist aufjedenfall stärker als der andere😃 ich denke das spätestens morgen früh oder übermorgen der Smiley kommt 🤗🍀

5

Hey liebes. Die 2 Linie wird genauso stark wenn dein Eisprung in den nächsten Tagen stattfinden tut.
Morgen wird dein Eisprung noch nicht sein. Bei einem positiven ovu sagt man in den den nächsten 24-48 Stunden. Ich denke du wirst morgen oder übermorgen positiv testen und Dann 1-2 Tage später deinen Eisprung haben. LG

7

Dankeschön , ich hatte nämlich vorher überhaupt keine Ahnung wie die Ovus funktionieren😀
Hatte leider vor 3 Monaten einen frühen Abgang in der 6ssw , das war auch meine erste ss. Deswegen habe ich die Ovus mal ausprobiert😊

Vielen Dank🤗🍀