Kann das noch was werden?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich teste seit Freitag positiv ( das Bild ist einer von mehreren verschiedenen Test. Nun hab ich gestern Blutungen (Braune Schmierblutungen) bekommen. Diese haben mich so verunsichert dass ich zum Hausärztlichen Notdienst bin von da aus dann auf die Gyn Station im Krankenhaus. Dort hat man mich untersucht und gesagt dass man nix sehen kann. Hatte so früh nichts anderes Erwartet sie hat dann einen 25 miu test nachmittags mit Urin der 2 Stunden angehalten und nach viel Flüssigkeitszufuhr gemacht. Dieser war negativ. Sie wollte aber auch nicht wissen wann mein Eisprung war sondern den ersten Tag der letzten Mens der war am 3.9.20 mein Eisprung hatte sich aber verschoben auf den 4.10. rum das heißt dass ich gestern erst so ES +13 war . Bei der Untersuchung habe ich natürlich geblutet, sie meinte es ist eine Biochemische Schwangerschaft und ich müsste jetzt meine Mens bekommen. Es ist aber jetzt so garkeine Blutung mehr in Sicht, meint ihr es könnte doch noch was werden?Sorry für den Langen Text und danke für eure Antworten

1

Wenn du so früh bist kann es alles oder nichts sein. Sehen tun die natürlich nichts so früh und es ist ja auch normal dass ein Test tagsüber dann bei dünnem Urin negativ ist. Denke außer warten kannst du nichts machen. Und mich wundert es dass die dich so früh aufgenommen haben. So früh konnen die nämlich rein garnichts machen 🤷🏼‍♀️

2

Wenn du aber sagst braune schmierbmutung dann ist das eher altes Blut. Und das kann oft auch am Anfang vorkommen. Rot ist was anderes. Ich drucke dir die Daumen, dass da einfach was altes rauskam und allea gut wird 🍀🍀🍀

4

Ich glaube die hatten nix zu tun 😅 war nix los auf der Gyn und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Mit den Blutungen hatte ich das im März ähnlich dann kam aber die Mens und ich hatte einen Abgang. Da war ich aber in der 6. Woche. Nach dem Termin hab ich jetzt auch damit gerechnet aber jetzt sind alle Blutungen weg. Werde wohl nochmal 2 Tage warten und nochmal einen Test wagen oder es kommt bis dahin die Mens

3

Das kann dir nur eine Dokumentation über die Blutwerte sagen. Geh zum Frauenarzt, lass einen Bluttest machen und dir ggfs was verschreiben was die SS unterstützen kann.

5

Das ist auch keine schlechte Idee Vielen Dank für eure Antworten

6

Hallo,

also so früh kann man nix sehen-muss man auch noch nicht;)

Leider bleibt dir nur abwarten. Die Blutung muss nichts schlimmes sein. Ich hatte eine Blutung, da war es eine Bioch. SS und auch mal sehr starke Blutungen über 19 Tage und keiner wusste warum. Die SS hielt nicht aber aus anderem Grund.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen ;)

7
Thumbnail

Kleines Updade Blutungen sind keine mehr da und der Test wird stärker vielleicht wird es ja doch noch was. Ich warte jetzt mal die Woche ab und mache mir dann einen Gyntermin in zwei Wochen. Normal müsste es dann ja alles Aussagekräftiger sein 😊 was für eine Aufregung (vorsichtig Optimistisch)