Alle Femometer tests zeigen eine zweite Linie. Und alle anderen tests sind negativ.
Auf dem Foto die Tests, sind alle von heute morgen. Ganz unten ein presense rosa.
Werde nie wieder Femometer kaufen 😩
Heute Es+ 13
Update: Ungültig? (14.10.2020
Guten Morgen! Das ist ja richtig gemein. Davon würde ich auch die Finger lassen. Fies, ganz fies
Ja echt blöd mano man 😩
Die Fermometer sind leider Schrott 😑hatte ich auch das Problem tut mir leid.....sind eine Frechheit diese Tests.Alles Gute 🍀🍀🍀
Die Bewertungen auf Amazon hätte ich vorher lessen sollen 😩 bei vielen wurde positiv angezeigt, obwohl sie nicht schwanger waren.
Das ist ja wirklich fies
Ich hab die Femometer auch und wenn nix war, haben sie auch nix angezeigt. Jetzt darf ich seit Dienstag positiv testen. Der Femometer schlägt erst seit Donnerstag oder Freitag an, da hats aber auch wirklich eeeeewig gedauert bis die Linie wirklich präsent war. Also locker 15 Min während alle anderen Tests recht schnell eine deutliche zweite Linie angezeigt hatten.
Ich denke, ich werde sie aber auch nicht mehr kaufen.
Bei mir wirklich alle Tests 😩 bei allen sieht man was. Echt blöd.
Ja, echt ich versteh einfach nicht dass eine ganze PACKUNG so anzeigt, wo es bei anderen aber richtig funktioniert und wiederum die One step urin preganci Tests die für mich persönlich am Besten sind und mich nie getäuscht haben nicht funktionieren, echt zum irre werden !!Naja .....für jemanden mit Kinderwunsch echt eine Frechheit solche Tests dann zu bekommen !!🍀
Sorry aber die Linien die man auf den Tests sieht sehen alle komisch aus und sind zum Teil nur unten dick und so. Ich hatte die als ungültig gewertet 🤷🏼♀️☹️ Ich muss sagen ich htte auch mal ne charge da war n Schatten immer zu sehen aber halt auch so komisch. Als es dann positiv war haben die früh angezeigt und deutlich als trennscharfe Linie.
Hattest du deine mit den ovus liegen?
Ne den ovu hab ich weiter weg hingelegt. Ja klar sind die ungültig. Die tests sind alle defekt. schon beim durchlaufen kommen diese striche. Manche stärker manche schwächer. Hab grad bei amazon die bewertungen gelesen, bei vielen sind die Tests so ausgefallen naja. Kaufe demnächst wieder onestep. Mit denen hatte ich sowas nie.