CB Digital negativ bei ES+11

Hallo zusammen,
Heute morgen hat mit der digitale CB Frühtest ein negatives Ergebnis angezeigt bei ES+11.
Besteht noch Hoffnung in ein paar Tagen vielleicht doch positiv zu testen?
Wann mein NMT ist weiss ich leider nicht, da ich momentan einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe 😒

1

Hast mit den Clearblue mit Wb getestet oder den normalen? Der normale hat bei mir bei ES +10 nicht schwanger angezeigt.. Der mit Wb bei ES +12 Schwanger 1-2.. Der mit Wb is sensibler. Lg

2

Ich habe den normalen digitalen verwendet. Den mit Wochenbestimmung gibt es hier im Umkreis irgendwie nicht... Mich hat das heute morgen irgendwie echt runtergezogen. :(

3

Guten Morgen, lass den Kopf nicht hängen. Bei mir hat nur der CB mit WB früh angezeigt. Alle anderen waren da noch negativ! Man sagt ja der CB mit WB ist ein versteckter 10er. Stimmt auch definitiv 😄

Hast du denn noch andere Frühtest? Der rosane presens von DM hat auch recht früh angezeigt.

Drücke dir die Daumen. Liebe Grüße 🍀

4
Thumbnail

Ich hab noch einen nicht-digitalen Frühtest von CB. So einer hat mir gestern ein ungültiges Ergebnis gezeigt (Farbverlauf - siehe Bild) und ich habe gehört, die sollen generell nicht so gut sein.

Wann würdet ihr nochmal testen?

5

Ich würde in jedem Fall nochmal testen. Entweder mit einem CB mit WB oder einem Presense. Beide haben bei mir an ES+9 positiv angezeigt.

Ansonsten kann ich dir die easy@home empfehlen, aber die musst du eben erst bestellen.

Ich würde alles was blaue Linien hat meiden. Also eher einen mit rosanen nehmen :-)

Alles Gute #lklee

6

klar besteht Hoffnung. solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer Hoffnung☘️🍀☘️

7

Leider habe ich heute Mittag meine Tage bekommen. #heul
irgendwie ttrift es mich diesen Monat besonders :-(