zu dick für VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+12 und habe einen Sst gemacht. Leider weiß ich nicht ob dieser ein 10er oder 25er ist. Da in der Packungsbeilage die Benutzung erst ab NMT empfohlen wird, gehe ich mal von einem 25er aus.

Daher bin ich sehr negativ an die Sache ran gegangen und hab höchstens 2 Minuten gewartet, ob ein zweiter Strich kommt. Der kam nicht. Also ab in den Müll. Etwa 20 - 30 Minuten später hab ich ihn doch nochmals rausgekramt und habe diese zweite Linie wie auf dem Bild gesehen.

Ist das eine VL? Ist das nicht zu kräftig für eine VL?

Ich könnte mich in Hintern beißen, dass ich ungeduldig war..

Übermorgen teste ich nochmals..

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße

Yvonne 6.ÜZ

1

Ohne den Text gelesen zu haben, hab ich bei dem Bild schon geschmunzelt und dachte: "Klar positiv".
Ich kenne mich mit dieser Art von Tests nicht aus, aber mir scheint das zu farbig und zu fett für ne VL, oder?!

3

Ich bin leider im Ausland und habe hier nur einen PreSense aus Deutschland da.. Den möchte ich gerne am 27.10. nutzen.. Ich nehme Progesteron und muss am 27. testen, ob ich positiv und weiternehmen oder negativ und absetzen muss.

Auf der Packung steht nichts mit 25 oder 10..

Übermorgen mache ich den gleichen Test erneut (und warte diesmal! :D )

Danke für deine Meinung :-)

6

Ich wünsche dir ganz viel Glück.#klee Bin gespannt, was du am 27. berichtest. :)

2

Also ich kenne den Test auch nicht, aber er sieht für mich positiv aus.

4

Dankeschön :-)
Den Test gibts in Deutschland nicht. Er heißt BabyCheck..

5

Ich bin gespannt was der Presense am 27. sagt 😊

7

Ich habe oft Erfahrung gemacht das die linie nach 20-30 kam, bei mir bedeutet immer als ich im fruchtbarenzeit und Periodezeit war. Aber mit den test habe ich keine Erfahrung.

8

Fruchtbarezeit ist definitiv nicht der Fall. Ich hatte am 7. Oktober meine ES per 💉 ausgelöst.
Periodenzeit kann eigentlich auch nicht sein da ich Progesteron nehme.. Und die Periode wird ja erst nach absetzen eintreten..

Alles komisch..

Übermorgen wird nochmals getestet 💪 und dann bin ich etwas geduldiger 😅

Danke für deine Antwort! 😇

9

Kein Problem ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ich bin gespannt was bei dir raus kommt.

10

Update habe ich gerade in einem neuen thread gepostet 🥰