Ich bin mir unsicher ab wann ich testen soll... meine 2te hälfte istimmer sehr kurz... meistens nur 10 bis 12 Tage... nun habe ich test die 6 tage vorher NMT anschlagen sollen das wäre ja bei mir soweit aber laut Es bin ich erst ES+7 also wann testen heute morgen habe ich mein MU verpasst weilich so in gedanken war... soll ich ab morgen testen oder lieber noch warten ????
Brauche rat...
Huhu, ich bin heute auch ES+7 und habe mich das auch des öfteren gefragt mein NMT ist der 24/25.10.
Habe vorhin mal auf der Seite von clearblue geschaut, dort wurde mir der 26. vorgeschlagen. Wäre dann quasi ES+11🤷♀️
Ich werde aber vorher mit meiner Testreihe beginnen 😉
Der Rechner ist ja cool. Mir hat cb den 25.10. vorgeschlagen. Keine Ahnung ob ich so lange durchhalte 🙃🤪🙈
Ich glaube ich starte mal ab morgen
Hallo ich bin genauso weit wie du und men's sollte Sonntag kommen, werde Fr wohl den test wagen 🙈
Bin auch Es+7. Ich habe auch keine Ahnung wann ich mich wagen soll. Meine Mens soll am 29.10. kommen. Habe den CB den man 5 Tage früher anwenden kann. Evtl. am Samstag?! Ich will auch nicht enttäuscht sein.
Habe gestern einen gemacht. Absoluter Blödsinn!
Ich hab diesen Zyklus einfach so ab ES+7 angefangen zu testen. Hab es nicht mehr ausgehalten und wollte was tun
Mit den Streifentests aus dem Internet ist das ja kein Problem, da kostet ein Test ja irgendwas zwischen 25 und 30 Cent.
Ja die habe ich auch... mache einfach eine testreihe