Ovu Empfehlung

Ich weiß, dass diese Frage immer mal wieder gestellt wird, habe auch die Suchfunktion genutzt, aber so richtig haben mir die alten Posts nicht geholfen. Daher noch mal von mir:

Ich hatte diesen Monat einen frühen Abort und würde die nächsten Monate meinen ES gerne mit Hilfe von Ovus bestimmen, da mein Körper nun erst mal etwas aus dem Rhythmus geraten ist 😔

Bin totaler Ovu-Neuling.
Sind die von Cleablue mit den 4 Tagen (LH und Östrogenmessung) zu empfehlen? Oder femometer, one step? Würde mich riesig über Hilfe freuen. Danke 💚

1

Ich nehme immer die ovus aus dem dm 7 Stück für 12,45€ das sind 25 er. Da du Neuling bist musst du denke ich erstmal testen welche Sensibilität für dich am besten ist.

2

Ich teste mit one step 20 miu. Beim ersten positiven Ergebnis, teste ich mit clearblue digutal nach. Dieser zeigt die 2 fruchtbarsten Tage an.CB sind recht teuer aber jeden Cent Wert. Habe meine Jemanden bei Ebaykleinanzeige abgekauft. Habe auch mal die 10 miu von David probiert. Aber waren mir zu sensitiv.
Den cb fortschrittlich und digital (4 fruchtbare Tage) kenne ich nicht. Bin erst im 2. ÜZ evtl. versuche ich sie zu einem späteren Zeitpunkt. Wobei ich hoffe, dass es soweit nicht kommt.

3

Hallo
Ich habe auch die lilanen clearblue ovulationstest die mit den Smileys.
Eigentlich war ich damit immer zufrieden.
Nur diesen Monat macht er mich zu schaffen.
Er zeigte mir am 12.10 ein konstanten smiley an für 48dtd.
Und gestern den 21.10 wieder...
habe den auch nur gemacht weil ich noch 2 über hatte sonst wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen...
Ich teste aber auch zwischendurch mit den one step 20miu die sind auch gut

4

Danke! Habe mir eure Meinungen zu Herzen genommen und soeben die One Step 20er und die David 10er bestellt. So kann ich testen, welche Stärke für mich passt und ich habe noch nicht zu viel Geld für Clearblue ausgegeben. Das kann ich im Laufe der Monate dann immer noch machen, sollte es ein wenig dauern bis es klappt.

Erst mal muss ich den Abort durchstehen, da bin ich leider noch mitten drin :(