Ovu um welche Tageszeit am besten?

Wann hattet ihr die besten ovu Ergebnisse? Ich teste zur Zeit vormittags, mittags, nachmittags und abends aber es tut sich einfach nicht wirklich was😓 also es ist schon echt nervenaufreibend nach meinem frühabort am 23.9, jetzt sooo lange auf den nächsten ES hinwarten zu müssen

1

Meine waren zwischen 13-17 Uhr am deutlichsten! Viel Erfolg!

2

Huhu!
Ich hatte im Juli 2015 eine AS in der 11. Woche. Mein HCQ war soooo hoch. Es hat genau 89 Tage gedauert bis dieser wieder auf 'nicht schwanger' gesunken ist.
Lass dir Zeit und mach dich nicht verrückt, das wird ❤️
Magst du die Ovus mal zeigen?
Evtl ist die Sensivität auch zu hoch? Ich teste immer mit 10 miu/ml.

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Das sind die ovus der letzten Tage... Das geht aber noch weiter zurück bis 8.10😓

8

Die Ovus schlagen echt Wellen... Aber so richtig knallig positiv sind sie wahrlich nicht.
Hast du mal einen SS Test gemacht?

weitere Kommentare laden
3

HCG natürlich!! 😂
Hab aber zwischen Mittag und Abend die höchsten 'Ausschläge' :)

4

Ich teste dann schon mal 2-3 mal am Tag je näher es zum Eisprungtag geht. Kurz nach der Mens 1x täglich mit one step. Beim ersten positiven Test, teste ich mit clearblue nach. Der ist sehr sicher. Aber habe das Glück, dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe und es keine große Überraschung wann der ES ist.
Testest du täglich?
P.s. meine Ovus waren um die Mittagszeit positiv.

11
Thumbnail

Ich habe mich gerade wild durch alle Uhrzeiten getestet, und auch mit unterschiedlich konzentriertem Urin.

Je konzentrierter das Urin, desto deutlicher kann man es sehen (bzw desto mehr wird gemessen). Aber von der Uhrzeit konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Hab dir mal meinen Verlauf angehängt. Das Ei muss zweimal Anlauf genommen haben, das war sehr schmerzhaft 🙈