Clearblue ultrafrühtest

Thumbnail

Hallo
Ich frage nach Erfahrungen mit falsch positiven Ergebnissen oder auch erst Ergebnisse beim
Bei mir war im nassen Zustand nur ein Hauch zu erkennen und als er trocken war ( aber nicht mehr in gesagter Zeit ). Positiv. Bei allen 3 Tests , die ich machte.
Lg

1

Würde sagen positiv, herzlichen Glückwunsch 😀

2

War bei mir auch, nass eine zarte blaue Linie und trocken fett positiv.
Finde den Test aber nicht so schlecht, wie viele sagen. Er hat bei mir bisher immer zuverlässig ss/nicht-ss angezeigt ohne VL.
Bei anderen Tests hatte ich auch nie eine VL, hab allerdings auch wirklich nie mit online „Billigtests“ getestet sondern immer Facelle, Presense oder CB. Jede noch so zarte Linie wurde hinterher bestätigt, haben also imner korrekt angezeigt.

3

Mich machen die ganzen Bewertungen nur stutzig. Und dass im nassen Zustand nur ein Hauch zu erkennen war.
Danke für eure Erfahrungen .
Beruhigt mich etwas .

4

Ich kenne auch keine VL . Hatte ich bei noch keinem Test. Deswegen wundern mich die negativen Bewertungen von dem Test. In 2 Tagen mach ich nochmal einen . Dann müsste ich drüber sein ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch :) der ist auf jeden Fall positiv 😃
Ich persönlich habe die immer sehr gerne genutzt weil sie bei mir auch immer zuverlässig angezeigt haben. Da ich aktuell das vierte mal dieses Jahr schwanger bin hatte ich genügend Gelegenheiten mit diesem Test zu testen. Und wenn ich einen Strich hatte war ich auch schwanger. Ansonsten war auch kein Strich zu sehen. Ich verstehe auch nicht warum der so einen schlechten Ruf hat.
Ich wünsche dir alles alles Gute :)🍀

6

Auch wenn die Linie erst nach der Zeit klar zu erkennen war?
Ich habe auch schon mehrere Tests in meinem Leben gemacht . Und negativ war und blieb auch immer negativ. So etwas hatte ich noch nie. Ich habe jetzt 3 von den Tests liegen . Wo am Anfang nur etwas zu erahnen war und dann positiv . Trau mich gar nicht nochmal zu testen . Morgen müsst ich meine Periode bekommen .

7

Bei sind die auch erst nach einer Zeit richtig stärker geworden aber ein Strich ist ja von Anfang an da. Und ich meine zumindest bei dem unteren ist der Strich deutlich blau. Und je nach konzentration des Urins kann es anfangs auch noch variieren. Strich ist Strich meiner Meinung nach ☺️
Und auch bei meinen zwei Kindern war es so das der Strich erst Stunden danach zu sehen war weil ich den Test oft gleich in den Müll geworden hab und Stunden später doch nochmal rausgefischt hab und dann war da ein Strich 😅 und schwanger war ich dann auch.

weitere Kommentare laden