SST ES unbekannt

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Ich war schon ewig nicht mehr hier nachdem es bei uns unverhofft geklappt hatte letztes Jahr.

Nun ist mein Zyklus noch immer nicht gefestigt und darum weiss ich nicht wann der ES war.

Jetzt war ich einfach neugierig und habe einen Test gemacht.

Seht selbst was sagt ihr? Ich bilde mir ein ich seh einen Strich... brauch dringend eine zweite Meinung oder drei vier.... 😉

Vielen Dank und alles liebe für euch

Unverhofft 🍀

1

Guten Morgen ☺️
Ich kann einen zarten Strich erkennen.

Drücke die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻

4

Vielen Dank! Inzwischen denke ich ja es ist eine vl.. in live sieht sie nicht mehr rosa aus und sieht so geprägt aus 🧐😕

2

Guten Morgen ,
Ich sehe was du meinst und drücke dir die Daumen das der Test stärker wird .
Ist der Test noch am durchlaufen , wegen diesem
Rosa Schleier ?
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank fürs schauen! 🥰
Das Foto ist in der Ablesezeit entstanden aber er war noch nicht ganz trocken... jetzt sieht er ganz anderst aus. Die Linie ist richtig stark aber mehr grau und geprägt.. ich tippe fast auf vl. Zwar ist die aufm Foto schon rosa? 🧐

Schwierig so ohne ES 😅 vielleicht auch noch sehr früh dran? 😁

3

Ich kann auch was zartes erkennen.

Viel Glück #klee

6

Danke für‘s schauen! 🥰 mal schauen wie es sich entwickelt..

7

Hallo liebes, ist der Test von der Migros? Wen ja, die haben bei mir immer so eine Linie Teste doch nochmal mit einem Prensense von DM oder Testamed
Lg

10

Genau ist ein Migros Test von letztem Jahr.. hatte den noch über. Sieht für mich auch mehr nach vl/prägungslinie aus.

Habe gerade leider nur noch einen von Migros. Ich warte mal ab.. viieelleicht erledigt sich das rätseln von allein 😁

11
Thumbnail

Also gut.. es hat mich doch nicht losgelassen.. und ein neues Foto gemacht.. weiiit nach ablesezeit ich weiss.. aber sieht echt sehr nach vl/prägelinie aus. Sind wohl echt die Migros Tests!

8

Auf das ich mich unbeliebt mache, aber für mich ist er zumindest bis jetzt noch nicht positiv.
Drück dir aber die Daumen das es sich positiv entwickelt

LG

9

Gar nicht meine liebe! ☺️ ich frage ja nach Meinungen! Und ich bin ja echt unsicher.. ich tippe zu vl inzwischen 😅