Seht ihr was?

Thumbnail

Leicht positiv getestet aber schon rosa ausfluss :-( oder der clearblue ist einfach nur ein arschloch,

1

Tut mir leid ich kann da nichts sehen auf dem untersten das oben sind ovus oder ?

5

Ja genau dachte ich orakel mal, hab es dann aber sein lassen wegen dem rosa ausfluss 🤷‍♀️

8

Wann war denn dein eisprung?
Drück dir die daumen :)

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war es ähnlich. Habe aufgrund eines Geb. schon 4 Tage vor NMT getestet...
hatte den clearblue frühtest. So hauchzart, dass man es kaum sehen konnte. Abends dann 1x rosa Blut am Papier. War schon ziemlich deprimiert, da ich nur schlechtes bzgl Linien von dem Test gelesen hatte... (Habe sonst immer die Presense von DM genutzt) Der 2. Test wurde dann aber Tags drauf stärker. Nicht wirklich dunkel aber definitiv stärker. Der Presense danach war dann die Bestätigung für mich...
Ich drücke die Daumen... Wie weit bist du denn jetzt?

6

Danke für deine Antwort, habe auch schlechtes gelesen über den clearblue aber auch viel positives.
Also ich habe immer ein Zyklus zwischen 32 und 35 Tagen, dem entsprechend wäre ich schon am nmt, aber wegen dem rosa ausfluss der irgendwie auch nicht mehr wird habe ich nicht so ein gutes Gefühl,auch weil ich leichtes ziehen habe ab und an ( nicht die ganze zeit ,wenn ich das in minuten vom tag zusammen zählen müsste wären es nicht mal 10 minuten) jetzt muss ich selbst über die letzte silopo Zeile lachen 😅

Hattest du denn bei den anderen test auch noch rosa ausfluss

10

Nein. Tatsächlich nur ein Mal.
Wie sieht’s denn bei dir aus? Hast du noch mal getestet?

3

Ich kann ein Schimmern erkennen meiner vor ein paar Tagen war blütenweiß und ich seh immer was aber könnte das was werden, ich drück die Däumchen

7

Das würde mich auf jedenfall freuen:-) danke fürs Daumen drücken

4

Ich kann auf dem unteren leider nichts sehen
Drücke aber die Daumen 🍀