One step Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr diesen Schwangerschaftstest? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ist der zuverlässig? Ich wollte mir 20 stück für ca.8 Eur bestellen.
LG

1

Ich hab sie mir bestellt gestern, da ich die Tage hier im forum gelesene habe, das sie gut sein sollen

2

Sind sehr gut 👍👍👍

3

hi.
hab mit denen auch gestestet. keine VL und an es + 11 ganz zart positiv. der ktx hatte da schon früher angeschlagen, dafür ist er aber echt zuverlässig finde ich.

4

Das heisst also wenn ich 1 bis 2 Tage vor NMT negativ testen sollte, ist das schon auf jeden Fall sicher oder ?

15

ja wahrscheinlich schon. aber nur wenn du deinen ES einigermaßen sicher weißt.

5

Ich habe gerade einbissl im Forum gelesen, da hat jemand auch wohl Schwangerschaftstests von One step benutzt, aber die Stäbchen sehen anders aus. Anscheinend gibt es verschiede Sorten von den one Step Schwangerschaftstestsoder?#kratz

6

Ja es gibt verschiedene Sorten. Ich hatte zuletzt den Promatis von one step gehabt und der hatte ganz heftige VLs

7

Ok, und die sollen also gut sein ja? Weil bei einigen habe ich gelesen, dass die wohl nicht so zufrieden waren. Bei manchen waren sie wohl falsch positiv und bei manchen erst paar Tage über NMT dann endlich positiv.

weitere Kommentare laden
16

Als Frühtest sind sie nicht gut geeignet weil sie spät anzeigen. Kannst du eigentlich wie 20er verwenden.