Ich habe es getan 🙈 ES+10

Thumbnail

Keine Ahnung was mich da geritten hat aber ich habe eben zum Abend hin mit einem z1 pharma getestet.

Ich meine, einen gaaaaaanz leichten Schatten erkennen zu können (wird Urbia bestimmt schlucken)

Keine Ahnung warum ich nicht einfach bis morgen gewartet habe 🤦🏻‍♀️

Der KiWu macht einen völlig irre im Kopf 😅

1

Ich kann etwas erahnen. Viel Erfolg beim weiter testen .

5

Dankeschön. Eigentlich wollte ich noch gar nicht testen 🤦🏻‍♀️😅

2

Huhu 🍓 🐰

Ich sehe leider (noch) nichts ... ich drück dir die Daumen 🍀 für die kommenden Tage 🤗

6

Dankeschön 😊
Eigentlich wollte ich bis NMT (Sonntag) warten. Dann bis Samstag, heute überlegte ich morgen und eben war ich so verrückt und habe gerade getestet 😅🙈

12

Ich glaube das kennen wir alle 😂 ich bin heute bei ZT 29 und weiß gar nicht wo ich stehe... seit der MA im August in der 14. Woche mache ich gar nichts... haben einfach nur Sex nach Lust und Laune. Normal hab ich an Tag 18-22 ca meinen ES bei Zyklus von ca 30-35 Tagen ... nun erst seit gestern spinnbaren ZS... aber ich fiebere hier so mit mit euch... ich gebe mir aber noch absolute Testpause!! Ovus sowie SSTs !! Ich hoffe das geht noch gut 😬🤐

Drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich denke man kann auf dem unteren was erahnen 😊

7

Danke für deine Einschätzung 🌸

4
Thumbnail

Ja ich sehe es auch, ich habe heute auch getestet 🙈🙈😄😄

8

Ich wollte gar nicht, keine Ahnung was mich da geritten hat 🤦🏻‍♀️🙈

Bei dir erahnen ich einen Schatten. Drücke die Daumen 🍀

11

Haha 😄😄🙈 ich kenne es ich hab schon gestern angefangen und überall den Schatten zu sehen hoffe morgen Früh sieht man bisschen mehr und bei dir natürlich auch ♥️🍀

9

Sehe was 🍀🍀🍀

10

Danke dir 😊

13

Ich kann auch was erahnen

15

Danke für deine Augen 👀 🌸

16

Drücke die Daumen 😊👍

17

Danke dir :)

20

Musste schmunzeln, als ich ein neuen Thread gesehen hab mit deinen Namen. 😊 Kann dich verstehen, wenn deine Tep. gut oben ist. Bin gespannt auf die nächsten Tage 😊🍀🌈

weiteren Kommentar laden
19

Ich sehe was 🍀 teste morgen früh nochmal mit MU da sieht man bestimmt schon mehr

21

Danke dir. Ja so ist der Plan (mittlerweile 😅)
Eigentlich wollte ich nicht vor NMT testen aber mein Gefühl ist unglaublich positiv. Hatte ich in den letzten beiden Zyklen so nicht.

23

Ist das ein 10er Test?? Also ich seh auch was, würde aber denken für ES+10 ist der fast zu schwach.

26

Nein, das ist ein 20er 🙈
Und erst vorhin mit Abendurin gemacht.

29
Thumbnail

Ok dann sieht’s gut aus !!

Ich bin heut ES+8 mit Mittagsurin das hier.

weitere Kommentare laden