Meinungen?! ZT 33

Thumbnail

Was meint ihr hierzu?

1

Ich hätte den als positiv gewertet. Ich drücke dir die Daumen.

2

Dankeschön bin echt am hibbeln ♡

3
Thumbnail

Dieser Test ist nicht gut, finde ich. Ich hatte letzten Monat extreme VLs gehabt. Teste lieber nochmal mit einem anderen Test🍀

Das war meiner, ich war nicht schwanger, da alle anderen Tests negativ waren.

5

Dankeschön ich habe noch einen Digitalen, aber weil die linie so schwach ist, möchte ich noch ein paar Tage warten (mit dem Digitalen). Ich werde euch aber auf dem laufenden halten. Ich finde es echt blöd, das man sich auf die Tests nicht verlassen kann... in der Packungsbeilage steht sogar, egal ob der Strich schwach oder stark ausfällt, sobald eine Linie zu sehen sei ist er positiv zu werten. Finde das so irritieren für leute mit Kinderwunsch.

9

Presense von DM und Facelle von Rossmann sollen auch sehr gut sein. Leider neigen die Tests mit blauer Farbe zu VLs.
Ich finde auch das solche Tests vom Markt genommen werden müssen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich würde dir auch einen anderen Test empfehlen.

Das war meiner und ich war nicht schwanger...

Drücke dir die Daumen ✊🍀

6

Oh man da sieht meine ja viel schwächer aus...also den hätte ich als positiv gewertet. Schade :-( so ärgerlich das die Dinger so unzuverlässig sind.

7

Dankeschön, ich euch natürlich auch 🥰

weitere Kommentare laden
10

Der sieht gut aus wenn du den digi mit wochenbestimmung hast würde ich den morgen früh machen 🍀 habe mit dem selbst vor ein paar Tagen getestet und da war nicht mal ein Hauch von Hauch zu sehen

12

Soll ich den digitalen gleich morgen machen oder doch noch ein paar Tage warten? Normal müsste der ja auch anschlagen wenn was wäre oder ?

14

Der Digi hat bei mir bei ES+9 angeschlagen, also echt früh. Ich würde ihn machen, er zeigt relativ zuverlässig an. Bei dem musst auch nicht unbedingt MU nehmen, war bei mir auch der 2.

Viel Glück und lass mal hören was raus kommt :-)

weitere Kommentare laden