Hallo meine Lieben ich glaube die Teste werden stärker was sagt ihr bin auf morgen früh gespannt ob man mehr sieht habe gestern angefangen mit testen heute müsste ich ES+9/10 sein
Positive Ovus 12.10 & 13.10
Periode müsste nächste Woche Dienstag.. Mittwoch kommen
Habe letzten Monat nur mit Presense getestet und wenn die negativ waren hat man nichts gesehen brütend weis bin echt gespannt ob das der Glücksmonat wird 🍀
Hat jemand Bilder von seinen Presense sst bis sie richtig sichtbar positiv waren 😍
Lg Stefanie
Presense SST
Ich sehe leider auf beiden Fotos nichts, aber Urbia schluckt auch viel an Qualität 🙈
Auf den unteren seh ich zart was,drück die Daumen das es sich fest beißt und stärker wird
Danke dir liebes 😊
Tut mir leid aber ich sehe auf keines der Bilder einen zweiten Strich!!!
Hier seh ich was, auf den anderen Bildern tu ich mich echt schwer ...
Ich häng dir mal meinen Presense an. Das war an ES+10, er ist im Laufe des Tages auch immer schwächer geworden und war bis abends, als mein Mann drauf geschaut hat, schon wieder fast verschwunden. Hast du nen CB mit WB da? Der hat bei mir bei ES+9 schon angeschlagen.
Soweit ich weiß haben die Presense eher weniger VLs.
Ich drück die Daumen
Ja ich hab eine CB mit WB da aber hab Angst wenn es noch zu früh ist das er nicht anschlägt denke warte noch bis Sonntag mit dem CB 🙈 echt du hast mit dem CB schon an ES+9 getestet 😍
Hallo, ich bin genauso weit wie du, aber ich trau mich noch nicht zu testen...
Ich hoffe ich halte es noch bis Dienstag durch...
Ich habe schon einen Sohn und damals schlug der Test auch so früh an und die Symptome kamen mir merkwürdig vor deshalb aber die Tests werden stärker 😊 viel Glück dir am Dienstag 🍀
5test innerhalb 2 Tagen? Warte es ab du bist noch früh dran, zumal du nächste Woche deine mens bekommst also mindestens 5 Tage noch hast !
Hcg muss sich erstmal aufbauen