Hallo, ich durfte an Montag mit dem CB WB positiv 1-2 testen und auch der Presense von Dm hatte eine zarte, aber gut zu erkennene Linie. Heute habe ich im Verlauf erneut geteset, der Cb hatte wieder 1-2 und der Facelle von Rossmann hat auch positiv angezeigt. Ist die Linie aber nicht zu schwach und ab wann zeigt der CB 2-3 an? Ich habe leider teils starkes ziehen und Angst vor einem Abgang:(
SST Facelle an ES 14
Ein Schwangerschafttest ist keine Anzeige für eine intakte Schwangerschaft ....
Zb bei mir
Hab auch 1-2 CB getestet erst nach 2 Wochen später hab ich 2-3 CB getestet ...
Jeder Urin bei eine Frau ist es anderst genauso die Schwangerschaft ist anderst...
Solange du keine Beschwerde hast. Wie Blutung , Krämpfe oder sonst was ... Ist doch alles supi
Leider kann dir keiner sagen ob alles gut wird ... Das entscheidet nur Mutter der Natur ....
Bleib entspannt und freu dich auf die Schwangerschaft ...
Aber kann dich schon verstehen ... Würde aber die ganze testerei einfach lassen, da wird man nur bekloppt 🥰🤗
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte und deine Rückmeldung. 🙂Ich versuche mich zu entspannen und alles auf mich zu kommen zu lassen. Am Mittwoch habe ich nen Termin beim Gyn.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und gratuliere Dir! 🍀
Bei mir hat der CB mit WB an ES+9 1-2 angezeigt. An ES+13 wars schon 2-3. Eigentlich will ich heute noch einen dritten machen ob er schon 3+ anzeigt. Aber durch den ständigen Harndrang kriege ich keinen konzentrierten Urin hin
So ein Ziehen ist in der FrühSS normal, da unten passiert ja grad auch einiges Lehn dich zurück und freu dich dass du schwanger bist