ES+9 - bitte nicht steinigen 🤯😄

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Bin zu neugierig und halte es nicht aus... 😄
Somit hab ich heute an ES+9 mit dem zweiten Urin getestet. Das ist ein One Step Test.

Ich meine einen leichten Schatten zu sehen, aber auch wirklich nur wenn ich ihn genau so halte wie auf dem Bild 😂

Hatte das jemand auch so und es wurde was?
Das ist unser 1. ÜZ und ich habe mit den Clearblue Ovus meinen Eisprung bestimmt und auch ganz klar gespürt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich im 2. ÜZ schwanger.

So, jetzt wisst ihr alles 😄 danke für alle lieben Mädels die mal drauf gucken und einer sehr nervösen Hibblerin eine Freude bereiten.

Liebe Grüße 🥰

1

Huhu,
ich würde morgen früh direkt nochmal testen. Im letzten Zyklus haben die One Steps mir auch Schatten angezeigt, war aber nicht schwanger.
Drücke dir die Daumen und meld dich🤩
LG

2

Hey, danke für deine Antwort! :)
Ja das werde ich machen und vor allem mit dem Morgenurin.
Drücke dir auch die Daumen 😍

3

ich seh das klar und deutlich 🍀

4

Alles gut, ich hab auch schon so früh getestet und ab ES+9 war das Ergebnis schon deutlich #schwanger

Wobei die OneStep bei mir aber erst ab ES+12 oder so was angezeigt haben und bis heute (4
+5) nicht ganz rot sind - sollen ja 10er sein.
Ich würde dir raten mit einem anderen gegenzutesten. Der CB mit WB hat bei mir an ES+9 schon angeschlagen. Wenn was da ist, dann erkennt er es auch :-)

5

Hey liebes ich sehe die Linie auch viel Glück 🍀 meiner hat auch ab ES+9 angezeigt bin heute ES+10 die Tests werden stärker 🙏🙏🍀♥️

6
Thumbnail

Ich kann es sehen 🍀🌼😀
Daumen sind gedrückt das morgen deutlicher wird!

Ich bin auch bei ES9 und hab heute au ne hauchzarte Linie gehabt

7
Thumbnail

Nochmal

8
Thumbnail

Und noch ein anderer sst weil ich einfach keine Geduld besitze 🙈

weitere Kommentare laden