Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Erfahrungen...
Ich hatte diesen Zyklus aufgrund von meinen typischen PMS Symptomen (Unterleibsziehen, Blähbauch, leichte Rückenschmerzen) schon abgeschrieben... Seit ES+13/14 sind die PMS Symptome nun weg und auch keine ss Anzeichen dazugekommen. Heute, an ES+16/17 habe ich mit einem 10er Frühtest von gesundesleben ganz leicht positiv getestet. Die Linie ist viiiiiel schwächer als die Kontrolllinie aber war doch nach 3min hellrosa sichtbar (siehe Bild). Kann ich wirklich schwanger sein, komplett ohne Anzeichen? Oder kann ich davon ausgehen dass dass sich hier eher keine anhaltende Schwangerschaft entwickelt...? Ich hätte erwartet dass die "PMS" Symptome sich dann bei einer Schwangerschaft zumindest fortsetzen... Über den Zeitpunkt des ES bin ich mir dank ovus recht sicher. Bin total verunsichert! Wem ging es genauso??
Vielen vielen Dank vorab für Eure Erfahrungen!!
Erst PMS, jetzt NICHTS mehr aber leicht positiver SST?
Also ich finde den Test ziemlich deutlich positiv.
Bei mir war es bei Kind 1 genauso. So etwa 2 tage vor NMT waren meine PMS bzw Schwangerschaftsanzeichen weg. Und ich hab mich so unschwanger gefühlt wie nur irgendwas. Aber der Test sah aus wie deiner und das Ergebnis ist heute 9 Jahre alt. :)
Also: Herzlichen Glückwunsch.
Dann kann ich ja hoffen! Vielen Dank für deine Erfahrung! :)
Hey, ich finde ihn auch eher als Positiv. 🥳😊
Ich habe mal gelesen, dass, wenn man vor dem NMT "Symptome" hat, diese immer nur PMS sein können, da dann noch nicht genug HCG vorhanden ist und Schwangerschaftssymtome immer erst nach dem NMT kommen/wenn welche auftreten. 😇Also mach dir keine Sorgen und genieß die Freude. 😍🥰
Das klingt gut :) Vielen Dank Dir, ich versuche mir keine Gedanken zu machen aber bin trotzdem nur vorsichtig optimistisch... ist ja noch sehr früh :)
Äähhmmm.... 🤔Leicht positiv ist wohl etwas untertrieben😂Glückwunsch.
Offenbar mangelt es mir an Erfahrung mit diesen Tests 🙈 Hatte bisher nur Ovus gemacht, zu einer ss kam es nie... Und bei ersteren heißt eine helle Linie ja nicht viel ;)
Kein Ding...dein sst sieht sehr gut aus. 😍Alles Gute Dir für deine kugelzeit. 😁
Leicht positiv? 😂🙈 eindeutig!!
Alles gute 🍀
🙈 Danke Dir, Julia :)
Seeeehr positiv!!!
Und bzgl. der Symptome: ich bin heute an 4+5 und habe seit gestern oder vorgestern empfindliche Brustwarzen. Ansonsten häufigen Harndrang und ständig Hunger, was aber auch ohne Schwangerschaft immer mal vorkommen kann. Sonst nix. Ich denke das kommt alles noch früh genug
Alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Okay das beruhigt mich ein bisschen, etwas stärkeren Harndrang habe ich glaube ich auch, könnte aber auch Einbildung sein...😅🙈 Vielen Dank und auch Dir alles Gute!
Leicht positiv 🤣🙌🏼 Der ist gut 🤪
Alles liebe für deine ssw 🤰❤
Herzlichen Glückwunsch Ich habe in der ersten SSW kurz vor ES Symptome gehabt, habe aber nicht gewusst was passiert.
Dann war zwei Wochen nur ein ganz leichtes flaues Gefühl und ich hab mich gar nicht schwanger gefühlt. In Woche 8 kam dann die Kotzerei.
Also freu dich, solange es keine Symptome gibt. Das heißt nichts schlechtes