Ovu wird positiv an Es + 5

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin total am hibbeln . Hatte am Sonntag zwei total positive Ovus . Mit Schmerzen verbunden . Allerdings war Freitags der Ovu auch fett positiv. Nun ja ... ich habe weiter und weiter getestet. Jetzt bei Es + 5 oder vll auch 6 wieder krass positiv. Versuche etwas zu Orakeln .... man liest ja viel aber was sagt ihr dazu ? Liebe Grüße

1

Da ist kein ovu positiv. Vermutlich liest du falsch ab

2
Thumbnail

Vielleicht ist das Foto ja nur schlecht, aber so sieht es für mich nicht positiv aus. Die Testlinie muss genauso dick oder dicker sein als die Kontrolllinie 🧐
Ich zeig dir mal meinen positiven...

3

Dass sind die ovus nach dem Eisprung..... siw wurden immer kräftiger . Dass der letzte nicht positiv ist, ist schon klar .

4

Ja aber das lh ist immer im koerper vorhanden und immer unterschiedlich stark waerend des Zyklus die werden also nie ganz negativ sein, orakeln tut man ja eh erst ab ca es+10 und nicht so frueh weil das ueberhaupt nichts aussagt. LG ella mit Babygirl 20+4

5

Habe auch schon mal so früh Orakelt und miss sagen das ich auch an ES+5 und 6 einen starken Ovu hatte... das Lh schwankt im Körper immer....vor ES+8/9 macht Orakeln kein Sinn...und da zeigt dir ein Frühtest ebenso an....