Hallo ihr lieben,
eigentlich hibbeln wir (noch?) nicht, uns ist eher eine Panne passiert und ich fühle mich auch eigentlich nicht schwanger. Dennoch wollte ich Gewissheit haben und habe gestern bei es+10 getestet. Negativ. Da ich aber dann sehr viel schlechtes über die sst von David gelesen habe und mir geraten worden ist, lieber nochmal zu testen, tat ich es heute nochmal mit konzentrierten Mittagsurin. Nach 10 Minuten negativ. Bin dann aus dem Bad und war einige Stunden nicht mehr drin und dann wollte ich den test eben wegschmeißen und sah diese Linie. Die wirkt zwar in echt etwas rosa aber ist ja viel zu dünn oder? Hatte damals mal ne Prägelinie, die war allerdings weiß. Ist das dann also eine Verdunstungslinie?!? Unten ist der test von heute, oben von gestern.
Liebe Grüße
Hilfe! VL, Prägelinie oder was 😳
Ich würde mal sagen.... Die Panne wohnt nun 9 Monate bei dir😉.
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Aber die Linie kam ja weit nach der Zeit und es sieht so aus als wenn es eher die linke Umrandungsseite der Linie wäre... 🤔
Habe diesen Beitrag leider scheinbar mehrfach gepostet weil urbia immer gesagt hat, dass der Beitrag nicht geladen werden konnte
Ich würde diesen Test nicht werden.
Weit nach Ablesezeit, Linie viel zu dünn und insgesamt sieht der Test merkwürdig und nicht mehr brauchbar aus.
LG
xhazelnut + 👶💙 (30. SSW)
So ist auch mein Gedanke... Ich meine in der Vergangenheit vor meiner Tochter haben die billigen sst auch immer mehr als die angegebene Zeit gebraucht. Allerdings sahen die Linien halt normal dick aus. Trotzdem ist man ja dann doch etwas unsicher wenn man dann auf einmal eine Linie sieht